Ist doch nicht wahr, oder?
Jeder macht witze über den Vibrationsalarm und sie macht es wirklich so.
Na wenn´s scheen macht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist doch nicht wahr, oder?
Jeder macht witze über den Vibrationsalarm und sie macht es wirklich so.
Na wenn´s scheen macht.
Die Frau ist krank und brauchte einfach mal wieder ein bisschen Aufmerksamkeit, weil so lange schon nicht mehr von ihr in den Medien berichtet wurde :flop: :flop: :flop:
wer bild.de kennt kennt Katies Lebensgeschichte auswendig.
Übrigens waren diese Bilder dort schon gestern.
Die Frau ist cool, säuft in der Schwangerschaft und nun hat sie einen blinden Sohn! :top:
Bah :flop:
Ein Bild das die Welt nicht braucht!
und das auch noch mit meinem Handy
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
....
Die Frau ist cool, säuft in der Schwangerschaft und nun hat sie einen blinden Sohn! :top:
was ist daran cool?? Das ist einfach nur hirnverbrannt, wie die Aktion mit dem Handy :flop: ³
Ich wusste doch, das der Duschkopf einfach nur ein Freudenspender ist, mit dem man zufällig telenieren und knippsen kann
Also Nokia, jetzt aber schnell das hautfarbe Cover auf den Markt
ZitatOriginal geschrieben von Tille99
Bah :flop:
Ein Bild das die Welt nicht braucht!
Da passt der Kommentar von Abraxas-berlin aus dem board wohl ziemlich gut
Zitat
...und alle sehen arte und keiner isst bei mc donalds
... und ich dachte bislang immer, daß Gerät sei für'n A*sch :confused:
MHm jaja...der gute alte Duschkopf Vielleicht verwechselt sie ja da gerade die Brause mit dem "Duschkopf, aka N3650
Aber nun hat das Handy seine wa(h)re Erfüllung...des Teil is 100pro Verklebt und stirbt aber wenigstens einen SChönen Wassertot
Bye
Tom
SCNR
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!