E710 bleibt exklusiv bei Vodafon!

  • Zitat

    Original geschrieben von Yaddi
    Das E710 kann doch auch noch die Profile, das E700 nicht ...


    Kann es das? Das wäre mir neu...


    Über die Suche habe ich gerade leider nichts aussagekräftiges dazu finden können.


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Zitat

    Original geschrieben von loco.joe
    Kann es das? Das wäre mir neu...


    Über die Suche habe ich gerade leider nichts aussagekräftiges dazu finden können.


    Gruß, Loco!



    Das E710 hat definitiv keine Profile!
    Außerdem zweifel ich doch sehr daran, dass es irgendwo anders als bei VF zu sehen sein wird.
    Warum sollte sich ein Netzbetreiber zwei fast identische Telefone (E700 und E710) ins Portfolio legen?

  • Es wird laut Samsung erst mal bei keinem anderen Provider erscheinen. Als nächstes Telefon ohne Branding wird es das E600 geben!

  • Hab gestern mit der Eplushotline telefoniert.Dort sagte man mir, es sei schon gelistet bisher allerdings ohne Preis.Spätestens nach der Cebit soll es dann bei Ihnen erhältlich sein. Soviel von Providerseite dazu...


    Grüße

    For Sale

  • So, ich habe Heute bezüglich des E710 folgende Mail von E+ erhalten:



    :confused: :(


    Also irgendjemand muss ja bei E+ eine falsche Angabe gemacht haben !?


    MfG


    Julian

  • Zitat

    Also irgendjemand muss ja bei E+ eine falsche Angabe gemacht haben !?


    Ich würde auf eplus tippen. Manch Mitarbeiter an der Hotline kann lieder E700 und E710 nicht auseinanderhalten. Leider. Und da eplus beim E700 Lieferprobleme hat, wird das Bild dann auch wieder halbwegs rund.

  • Ja, sowas hab ich mir auch schon fast gedacht, wobei dann die Aussage von Jupiter

    Zitat

    Spätestens nach der Cebit soll es dann bei Ihnen erhältlich sein.



    nicht in das Schema passt :confused:


    Kann man wohl nur abwarten, oder darauf hoffen, dass man mal einen kompetenten Mitarbeiter erwischt :rolleyes:


    MfG


    Julian

  • So langsam, weiß ich echt nicht mehr, was ich glauben soll. :confused:
    Denn ich hatte heute mal wieder ein Problem mit GPRS und MMS verschicken bei Eplus, also rief ich die Hotline an um es zu klären.Nachdem das erledigt war und die nette Dame mich fragte, was Sie noch für mich tun könne ;) , fragte ich nach obs beim E710 und dem Erscheinungstermin nach der Cebit bleibt.


    Sie sagte:" Nein das E710 bekommen wir nicht, nur das e700 haben wir."
    Ich wies Sie darauf hin, dass ein paar Tage vorher eine Kollegin mir definitiv sagte, dass es kommen würde. Sie schaute nochmal im Produktportfolio nach und sagte, dass sie es auch wundere, denn es wäre bis gestern noch eingetragen gewesen.Nur jetzt sei es rausgenommen worden und die Entscheidung sei auch von oben gekommen und den Grund könnte Sie auch nicht nbachvollziehen bzw. warum es zuerst drin war und jetzt nicht mehr.


    Ich nehme an, dass Vodafone da Samsung kräftig auf den Fuß getreten ist, so dass O2 und/oder Eplus keine Geräte von Samsung bekommen. :mad:


    Soviel dazu, vielleicht wars aber nur ne Ente und es kommt doch noch, hoffen wirs... :D


    Grüße

    For Sale

  • Ich glaub ich wart noch bis nach der Cebit ... Wobei so wie ich mich kenn find ich dann nen anderes Handy ansprechender als das ;)
    Naja ...

    Open Minds. Open Sources. Open Future.

  • Zitat

    Original geschrieben von Yaddi
    Ich glaub ich wart noch bis nach der Cebit ... Wobei so wie ich mich kenn find ich dann nen anderes Handy ansprechender als das ;)
    Naja ...



    das v600 ist wunderschön :top: ,


    wäre es nicht so sau teuer hätte ich es auf jeden fall dem e700 vorgezogen


    allein schon weils bluetooth hat :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!