Öhm also ich war heute noch im O2 Laden die meinte das sich Vodafone die Rechte an dem Handy gesichert hat
E710 bleibt exklusiv bei Vodafon!
-
-
-
Was stimmt denn jetzt?
-
Tjo das möcht ich auch wohl gern mal wissen.
Innem anderem Laden haben se mir auch gesagt, dass das nen exklusives Vodafone Handy ist
Fänd ich ziemlich schade ... -
Wird schon stimmen!
Hi!
Also ich habe meine Information von der eplus-hotline. Die freundliche Dame hat mir geraten, nachdem das e700 für eine vertragsverlängerung bis jetzt nicht lieferbar ist, doch auf das e710 zu warten, welches im März verfügbar sein soll.
Du kannst mir glauben, dass ich diese Aussage mehrfach hinterfragt habe, also es wird definitiv ein e710 auch bei eplus geben...!
greetz
-
Ich habe von Samsung gehört, dass es das E710 nicht mehr exklusiv bei Vodafone geben wird. Es gibt also Hoffnung :top:
-
Ich kann es nicht verstehen - warum brennt ihr alle so auf das Gerät? Ist fast genau das gleiche wie das E700. Bis auf das es diese LED & den sog. "Blitz" auf der Außenseite hat :confused:
-
Also ich habe ein X600 mit Blitz, und das bringt schon etwas. Außerdem gefällt mir das b/w OLED Display besser als das Farbdisplay von dem E700. Und wenn ich mich nicht irre, hat das E710 auch Java 2.0 (bin ich mir aber nicht sicher). Auch gefällt mir das Grau besser. Aber im Endeffekt hast Du Recht. Wer ein E700 hat, braucht nicht nach dem E710 zu schielen
-
Mich regt beim e700 auf, dass man nicht auf einen Blick aufs Display sehn kann, wieviel uhr es is und ob man ne sms oder so hat (beim e710 geht das), die videofunktion beim e710 find ich auch no gut... Aber das vodafone branding...
Mal schaun... -
Das E710 kann doch auch noch die Profile, das E700 nicht ...
Mir gefällt die Farbe schon besser vom E700 aber naja ...
Bin echt mal gespannt obs nu zu den anderen anbietern kommt. Wenn nich werd ich wohl nah dem E700 greifen. -
Weiss einer schon was neues obs das E710 nun auch bei anderen anbietern gibt ? Sonst werd ich nämlich die Tage beim E700 nun zulegen ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!