E710 bleibt exklusiv bei Vodafon!

• Neuigkeit :)

Habe auf der CeBit das E710 ohne Vodafone Branding gesehen, es war mit T-Mobile Software bestückt.

• hey leute und wie sieht das menü aus?man scheisse ist das das vodafone zu schnell gemacht ist! wie ein raster! ich meine alle neuen handys auch samsung haben jetzt das coole menü aber mit geilen symbolen und nicht solche toten teile wie vom vodafon.ist das t-mobile menü wie bei e700? naja jungs ich habe mit dem e710 bei saturn gespielt und man kann das menü auf block und seitenmenü umstellen!ist wie bei p400!

• Zitat

Original geschrieben von Fansy
    ist das t-mobile menü wie bei e700?

Ja. Nur kleine Änderungen bei der Anordnung der Menüpunkte.

Zitat

Original geschrieben von Fansy
    ist wie bei p400!

Liegt daran, dass das E710 mehr mit dem P400/V200 verwandt ist als mit dem E700, von dem es nur die Optik/Gehäuse hat.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• nun ist es wieder fast 3 monate her das in diesem thread gepostet wurde, bin über die suchfunktion auf diesen thread gestoßen und würde gern wissen ob es das E710 nun endlich mal ungebrandet gibt ?!

greez:)

EDIT: bei Samsung auf der HP bekommt man es ja für 529€ scheinbar ungebrandet oder ?!

• He Leute ich weiss nicht ob ihr es schon wisst, aber der E710 gibt es in der Schweiz schon seit längerer Zeit ohne Branding. Ich selber besitze so eins.

Preislich sind die Handys auch ein wenig günstiger als in Deutschland.

• Keine Ahnung ob es Unterschiede zum deutschen Gerät gibt. Hatte bis heute keine in der Hand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!