Ja, oder hat jemand das Eclipse in einem Shop zu einem ähnlich erschwinglichen Preis gesehen?
trium eclipse für 140 Euro
-
-
-
-
äh, hat jemand schon sein Trium eclipse bekommen oder hat der Herr längere Lieferzeiten?
Grüße
D. -
Ich hoffe, Ihr alle seid mittlerweile glückliche Besitzer eines Trium Eclipse. Ich habe mir - angeregt durch diesen Thread - ebenfalls eines ersteigert (bei einem anderen Anbieter) und bin ziemlich begeistert. Bisher fand ich das Display meines LG 510w genial. Seit ich das Eclipse habe, hat sich das geändert. Die Klingeltöne sind z.T. ebenfalls super, teilweise aber auch enttäuschend.
Fazit: Wen die Größe des Gerätes nicht zu sehr stört, der sollte unbedingt zugreifen. Für ca. 140 EUR ist es m.E. ein echtes Schnäppchen.
Gruß,
ashd -
super
ich hab meins heute bekommen und kann nur sagen: super! Und für 140 EUR war es bestimmt nicht zu teuer...:top:
Grüße
D. -
Hab meins seit gestern... (von "dkz"), alles TOP und wunderbar (siehe auch den Tread im "andere Hersteller"
MfG, Michael
-
hab mir auch vor ca. 5 Wochen aus einem D2 shop das eclipse ersteigert. Damals noch für 150 €. Jedoch seit ich das Handy das erste mal aufgeladen hat findet er kein Netz mehr. Bin auch heute erst zurück aus meinem Urlaub. Muss jetzt schauen dass ich es umtausch. Hab ja 2 Jahre Garanty
-
mh, nimm mal den Akku im Betrieb raus, dann macht das Handy beim nächsten einschalten n Reset.... kann evtl. helfen.
Was für ne Software hast Du?MfG, Michael
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!