Die Inhouse Abdeckung kann man auch schlecht vorhersagen.
Selbst die Outdoorkarten beruhen ja nur auf Berechnungen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Da hast Du natürlich Recht! Allerdings wurde das Wort Outdoor noch bislang nicht so explizit erwähnt
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Wobei hier die Frage ist, für welchen Betriebszustand die Karte gilt!
Die Zellatmung ist gigantisch. So schlimm hätte ich es nicht erwartet! Am späten Nachmittag und frühen Abend, wird die Versorgung erheblich schlechter.
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm Die Zellatmung ist gigantisch.
Wirklich? Dass es jetzt schon zu einer so ausgeprägten Zellatmung kommt....
Gruß
Tobias
Na ja, das Mobile TV mit Dauerstreams braucht halt doch einiges an Kapazität. Schätze mal wenn das einige Leute in einer Zelle zeitgleich nutzen merkt man das schon.
Da demnächst mein Vertrag abläuft, würde mich mal interessieren, wie es im Stadtgebiet von Stuttgart bei Vodafone mit der
UMTS-Versorgung steht. Kann man damit problemlos arbeiten, oder ist da Vorsicht angezeigt?
Ich bin häufig in der Innenstadt unterwegs, selten in Kornwestheim (Industriegebiet).
ZitatOriginal geschrieben von unixlover
Da demnächst mein Vertrag abläuft, würde mich mal interessieren, wie es im Stadtgebiet von Stuttgart bei Vodafone mit der
UMTS-Versorgung steht. Kann man damit problemlos arbeiten, oder ist da Vorsicht angezeigt?
Ich bin häufig in der Innenstadt unterwegs, selten in Kornwestheim (Industriegebiet).
Lte soll ganz gut ausgebaut sein
Wenn ich das richtig interpretiere, ist es wohl mit UMTS nicht so berauschend, stimmts? Meine Frage bezog sich ausschließlich auf UMTS.
ZitatOriginal geschrieben von unixlover
Wenn ich das richtig interpretiere, ist es wohl mit UMTS nicht so berauschend, stimmts? Meine Frage bezog sich ausschließlich auf UMTS.
Deswegen
Es gibt qualifizierte Karten
In Stuttgart City sollte es heute mit UMTS keine Probleme mehr geben - jetzt mal Keller und sowas ausgenommen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!