2. Rufnummer bei eplus - wie realisierbar?

• Mein Stand der Dinge von meinem Versuch:
    Kein Problem, wenn man hartnäckig aber lieb fragt. Ich hatte fast schon meine Private-Line, aber die Rufnummer die ich wollte lag nicht in der HLR von der anderen, und da hat es sich dann nicht gelohnt. Mit den SMS ist da auch irgendwas nicht gegangen.
    Denke schon dass das geht. Ein Shop Mitarbeiter hat mir auf jedenfall erzählt, dass er das auch mal für einen Kunden gemacht hat. Ich hatte es via Hotline probiert.

• Hallo,

habe heute mal mit der Hotline erneut telefoniert, hatte eine freundliche Hotlinerin erwischt.
    Die hatte über mein Anliegen Rücksprache gehalten und gemeint, ich soll morgen mal bei der Geschäftskunden Hotline anrufen, die würden mir dann die zweite Nummer einrichten.
    Wenn dem so wäre, würde ich mich freuen.
    Ich melde mich dann wieder

Thorsten

• Man soll ja immer laufende und alte Threads als erstes konsultieren :-) Habe zur Private Line mal eine Frage. Ich bin RV-Kunde und das auch schon seit fast 1,5 Jahren. Wenn ich nun bei den laufenden RV-Bedingungen eine PL abschließe, habe ich dann auch die "schlechten" Private Line-Tarife? Oder habe ich dann auch meinen jetzigen M- oder XL-Tarif? Wohl doch eher den S, oder?! Ist ja eher ein privater Zusatzertrag für mich und nicht von dem RV erfasst (wegen alter Gebührentabelle), oder?

iPhone X 256GB

• HILFE

Hallo@all!

Würde diese Frage wirklich brennend gerne beantwortet haben. Wir haben doch E+-Experten. Was sagen die denn dazu?

==

Haaaalllloooo?!?!:confused:

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!