2. Rufnummer bei eplus - wie realisierbar?

• Hallo,

bei eplus gibt es die Möglichkeit, eine zweite Rufnummer zu erhalten, sprich zwei verschiedene Leitung mit unterschiedlichen Rufnummern auf einer Sim Karte.
    Habe gerade mit der Hotline gesprochen, leider ist dieser Service nur für Geschäftskunden verfügbar.
    Leider bin ich Privatkunde, möchte aber trotzdem die zweite Rufnummer haben, aber nur wie?
    Wer kann mir helfen oder weiss eine Lösung?

Thorsten

• Frag doch mal, ob die Dich nicht zum Geschäftskunden "umklassifizieren" können. Denkbar wäre doch, daß Du denen glaubhaft versicherst, Dich selbständig machen zu wollen und Du zum Geschäftsstart schon zwei Rufnummern brauchst.

• Er könnte doch einfach mal auf der Hotline fragen: "Was muß ich machen, um die zweite Nummer zu kriegen?"

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    @ Tha Masta
    Ich glaube nicht, dass ein Prof. Tarif reicht... das ging nur bei uns als RV-Kunden

uuuupss.... dachte das wäre wg. dem Prof gewesen.... naja, dann revidiere ich meine Aussgae von oben, dickes Sorry!

Gr.
    Kai

• Nicht gleich revidieren, Tha Masta! ;)

Ich meine mich nämlich auch zu erinnern, daß eplus vor einiger Zeit mal im express mitgeteilt hatte, daß ALS jetzt auch für Professional-Kunden erhältlich sei!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    ich glaub das hat 5DM gekostet monatlich

Hallo zusammen,

ihr sprecht von der sog. "private line". Diese wird tatsächlich nur im RV-Bereich angeboten.
    Es gab aber in der Tat mal ein Angebot in einer Rechnungsbeilage, dass auch Prof.Kunden die PL nutzen können. Das war jedoch seinerzeit schlicht und ergreifend ein redaktioneller Fehler seitens E+.
    Aufgrund der damals gar nicht mal geringen Nachfrage seitens interessierter Kunden , wollte E+ sogar in Erwägung ziehen, die PL auch für Privatkunden anzubieten, ist aber irgendwie im Sande verlaufen:confused: .

Gruß
    Faceman

Zu welchen Anlässen man Whisk(e)y trinkt :
    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und ausserdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.
    (W.C.Fields)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!