LG G7050 schon im T-Punkt?

• Nachdem das LG G7050 online schon erhältlich ist, wollt ich fragen, ob es das schon im T-Punkt gibt, bzw. ob es irgend jemand von Euch dort schon gesehen hat?

• Merkwürdig, daß hier noch keiner geantwortet hat. :confused:
    Ich habe das LG schon vor ein oder zwei Wochen im T-Punkt in den Spandau Arkaden in Berlin gesehen.
    Dort lag ein Dummy und auf Nachfrage haben sie für mich ein Exemplar aus dem Karton geholt und extra ans Ladekabel gehängt.
    Dafür musste ich allerdings meinen Ausweis hinterlegen, da wohl schon häufiger Leute mit Handys nach draußen gerannt sind.
    Nettes Gerät, aber begeistert hat es mich auf Anhieb auch nicht.
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Hi,
    das Gerät ist in den TPunkten verfügbar.
    Da es nicht der Renner zu sein scheint,sollten noch genug davon erhältlich sein:D

Gruß

• Danke für die Antworten. In meinem T-Punkt gibt es das Gerät jetzt auch, hat halt wie immer etwas länger gedauert. Der Preis liegt mit Vertrag bei 9,95 und das finde ich für diese Ausstattung ziemlich günstig. Ich habe es für meine Freundin gekauft und spiele gerade damit rum, gibts ja erst heute abend:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!