GPRS Probleme? mit meinem T610

• An den Netzen wird ständig gebastelt

oder es werden neue Monitoring Tools eingesetzt. Also: Beschweren !

T29/39/R320/R520/W700/W850/Blackberry Bold/div Samsung u Sony Android

• Hhm, also wenn ich im T-Mobile Bereich bin (Roaming), geht generell kein GPRS mehr bei mir. Im o2 Bereich halt immer nur nach Neustart.
    Andere Handys scheinen davon offensichtlich nicht betroffen zu sein. Nicht gerade lustig die Sache, zumal ich einen GPRS-Zusatz-Tarif habe. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Hhm, also wenn ich im T-Mobile Bereich bin (Roaming), geht generell kein GPRS mehr bei mir. Im o2 Bereich halt immer nur nach Neustart.
    Andere Handys scheinen davon offensichtlich nicht betroffen zu sein. Nicht gerade lustig die Sache, zumal ich einen GPRS-Zusatz-Tarif habe. :mad:

dem muss ich leider zu stimmen !

ist aber erst seit einer woche so !
    aber das ist schon ärgerlich !

wahrscheinlich kann o2 nicht mehr die fälligen gprs gebühren an t-mobile bezahlen *g*:D :rolleyes:

• T Mobile als Dienstleister

In England nutzt Virgin als virtueller GSM Anbieter T-Mobile. Seit es Streit zwischen Virgin und T Mobile gibt, ist die Qualität der Virgin Verbindungen drastisch gesunken. T Mobile macht sowas also tatsächlich

• ............ O2 hat reagiert!
    Die GPRS Probleme liegen an T-mobile, und werden zur Zeit behoben.
    Bei mir funktioniert jetzt wieder alles, sprich das Handy bucht sie von selbst wieder ins GPRS Netz ein, wenn ich kurzzeitig bei T-Mobile fremdgegangen bin.

Guten Rutsch noch!

P.S.
    Hat jemand ein gutes Feuerwehr-Theme für mein T610??

Ach ja... meine Seiten

http://www.sendkom.de
    http://www.feuerwehr-sendenhorst.de :top:

• Netzbetreiber freuen sich über solche Beschwerden

Oft klappt es mit den Monitoring Tools nicht so ganz, und solche Hinweise geben den Technikern Futter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!