E710 Wecker ohne Funktion?!

• Kann es sein das der Weckruf, sowie der einmalige und täglich Alarm nicht funktionieren?

Zu finden unter Organizer- Alarm. Dort kann man die Uhrzeit und den Ton wählen, aber mehr passiert nicht, er meldet sich zu der zu vor abgespeicherten Uhrzeit nicht, oder muss man woanders den Weckruf noch aktivieren??

mfg cat

• Hi,

also ich will dazu kurz sagen, bei mir Funktioniert der Wecker einfandfrei.
    alle 3 funtionen.

Nur eine sache stimmt bei mir nicht wenn ich denn alarm ausschalte ist immer noch der wecker im Display.
    Kann es sein das du in auch eventuell ausgeschaltet hast und denkst das er an ist wegen dem zeichen im Display.

Hat ausser mir auch das problem mit dem Wecker zeichen im Display obwohl ich keinen wecker eingeschaltet hab???

MFG Giorgo

• Mein Wecker hat mich schon 2 oder 3 mal im Stich gelassen obwohl er auf "Einschalten mit Alarm" gestellt war.

Ganz vergessen ... hab nen E700 :)

Signaturen sind albern!

• @ MasterG

ich glaube das symbol im display, "kleines handy mit wellen drum rum"
    ist bei mir auch im display, sagt aber nur das vibra eingestellt ist.

bei mir weckt er definitiv nicht, bei allen 3 möglichkeiten.

muss ich mal zu den roten in den shop..

cat

• @ Cat

"das kleines handy mit wellen drum rum" wie du sagtest ist auch der Vibra modus, der Wecker modus ist ganz links bei empfang so eine glocke.

und diesse glocke ist bei mir immer an, egal ob wecker oder nicht.

Ein firmware update muss her.

MFG Giorgo

• das mit dem Wecker hab ich hinbekommen,
    sorry war irgendwie ein Bedienfehler von mir.
    Aber von der Bedienung finde ich es auch nicht so doll, ich sag nur sms schreiben..

Die Glocke verschwindet aber wenn man den Alarm ausschaltet.. bei mir zu mindest.

Mit der neuen fw geb ich dir aber recht, aber eine ungebrandete..

cat schönes Weihnachtsfest

• also bei mir verschwindet die Glocke leider nicht, ist andauernt an. *heul*

und noch was, ich muss echt zugeben, das mit dem Vodafon Live menü stört mich langsam nicht mehr. ich hab mich dran gewöhnt.

Frohes Fest und alles Gute ;-) ach ja und viele Geschenke

MFG Giorgo

• wenn du termine

wenn du termine im kalender eingegeben hast, oder irgendwelche aufgasben dort aktiviert hast, geht die glocke an
    wolfgang

• bei mir funzt es

habe gerade mit easy gprs die alarm kreuze ausgeschaltet und schon ist die glocke weg..
    finde aber auch immer mehr fehler. mit easy gprs schneiden buchstaben ab beim editieren des telefon buches, sms läd das sch... ding garnicht auf den rechner, oder ich denke einfach zu nokia. grins, oder heul wie man es nimmt.
    glaube muss übermorgen erstmal zu vodafone und meckern.
    wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!