7110 lässt sich nicht einschalten

• Hast du das Handy in letzter Zeit irgendwann geöffnet?

Wenn ja, dann kann es vielleicht daran liegen dass irgendwelche Bauteile beschädigt sind oder dass der Einschaltknopf irgendwie eingeklemmt ist oder so.

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Bist du sicher, dass es nicht am Akku liegt ???
    Würde mal zum Vergleich nen anderen Akku ausprobieren.
    Vielleicht liegts ja doch am Akku.
    :)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Mit einem funktionierenden AKku habe ich das schon getestet leider keine Reaktion...

Aufgemacht habe ich das Gerät auch noch nicht, da ich erstmal wissen wollte was es sein könnte bevor ich dran rumfummele..

CH

• Zitat

Original geschrieben von MSZ
    Vielleicht ist "nur" das Display ausgefallen?!

CU

MSZ

Wenn nur das Display kaputt sein sollte, kann er ja mal versuchen es "blind" zu bedienen!
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• - software aufgehängt
    - ein/aus-schalter defekt
    - nachlötarbeiten

wenn licht da ist aber nichts weiter kommt - display

ferndiagnose ist da nicht so einfach...

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    wenn licht da ist aber nichts weiter kommt - display

Jo. Wenn das Licht auch nicht da ist, dann musst du mal das Handy aufmachen und nach dem Ein und Ausschaltknopf schauen.

Wen der Knopf dann okay ist nachdem es wieder zugemacht ist (das Gerät) dann liegt es wohl irgendwie an irgendwas auf der Platine. Vielleicht muss eben was nachgelötet werden...

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Hm, dann isses wohl echt tot! Vielleicht ei Wasserschaden :)

Ich würde so ein Gerät mal zerlegen und auf optisch erkennbare Fehler überprüfen.

CU

MSZ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!