Ich habe ein 7110 welches sich nicht einschalten lässt.
Am Akku liegt es definitiv nicht also was kann es noch sein?
Gruß
CH
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe ein 7110 welches sich nicht einschalten lässt.
Am Akku liegt es definitiv nicht also was kann es noch sein?
Gruß
CH
Hast du das Handy in letzter Zeit irgendwann geöffnet?
Wenn ja, dann kann es vielleicht daran liegen dass irgendwelche Bauteile beschädigt sind oder dass der Einschaltknopf irgendwie eingeklemmt ist oder so.
Bist du sicher, dass es nicht am Akku liegt ???
Würde mal zum Vergleich nen anderen Akku ausprobieren.
Vielleicht liegts ja doch am Akku.
Mit einem funktionierenden AKku habe ich das schon getestet leider keine Reaktion...
Aufgemacht habe ich das Gerät auch noch nicht, da ich erstmal wissen wollte was es sein könnte bevor ich dran rumfummele..
CH
Vielleicht ist "nur" das Display ausgefallen?!
CU
MSZ
ZitatOriginal geschrieben von MSZ
Vielleicht ist "nur" das Display ausgefallen?!
CU
MSZ
Wenn nur das Display kaputt sein sollte, kann er ja mal versuchen es "blind" zu bedienen!
CU
- software aufgehängt
- ein/aus-schalter defekt
- nachlötarbeiten
wenn licht da ist aber nichts weiter kommt - display
ferndiagnose ist da nicht so einfach...
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
wenn licht da ist aber nichts weiter kommt - display
Jo. Wenn das Licht auch nicht da ist, dann musst du mal das Handy aufmachen und nach dem Ein und Ausschaltknopf schauen.
Wen der Knopf dann okay ist nachdem es wieder zugemacht ist (das Gerät) dann liegt es wohl irgendwie an irgendwas auf der Platine. Vielleicht muss eben was nachgelötet werden...
Das Ding ist definitiv tot, es geht beim einschalten gar nichts keine Lichter vom Display keine Reaktion...
CH
Hm, dann isses wohl echt tot! Vielleicht ei Wasserschaden
Ich würde so ein Gerät mal zerlegen und auf optisch erkennbare Fehler überprüfen.
CU
MSZ
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!