Samsung SGH-E100 Testbericht/Live Pics

• Dasselbe Problem plagt mich auch. Bin bei Vodafone. Ich hab mir schon zweimal bei Jamba ein Spiel per SMS bestellt und keine Antwort bekommen. Entweder die wollen keinen Umsatz machen, oder machen wir was falsch...

Nokia E71 / 16GB SanDisk

• Hi !

Wie ist die Grösse im Vergleich zum A800 ?

Ist das T9 lernfähig ?

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Hi !

Lernfähig ist schon mal sehr gut.

..ja, die Maße auf dem Papier kenne ich.. aber auf den Bildern sieht es einges breiter aus.. sogar "unvorteilhaft" dick, wenn ich das so sagen darf :)

Das A800 hat für mich die perfekte Form, allerdings wünschte ich mir schon ein Farbdisplay. Das A300(m) hat wieder das Problem mit dem T9 (nicht lernfähig).

Ich denke ich werd mir das E100 mal Live ansehen.

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Moin,

meine Freundin hat jetzt auch das E100, echt ein super Handy für den Preis! Leider mußt ich feststellen, dass die Klappe im geschlossenen Zustand doch sehr stark wackelt. So was kenne ich eigentlich gar nicht von Samsung...

Ist es bei euren E100 genau so?!

Gruß Jan

• Hi...

jkaars (bzw.@ all):

Also ich muss sagen, dass bei mir die Klappe sehr gut sitzt. kann man nichts dran aussetzen. Und ich hab das Gerät jetz ca. einen Monat (bisschen länger)!!!
    Ich würde anstelle deiner Freundin das Gerät versuchen austauschen zu lassen.

Grüße,

manta_fahrer:top:

• Hallo,
    Ich habe noch eine Frage zum Handy:
    Wenn man im Menü unter Funbox, Medienbox und dann Töne geht (7.2.2) hat man die Asuwahl zwischen 1 Stimmen und 2 Meine Sounds, wenn ich auf Stimmen gehe kommt eine Warnung, welche sagt: Leer!
    Nun meine Frage:
    Ist es möglich mit dem Handy Sprachaufzeichnungen zu tätigen? Wenn ja, wie? Oder wofür ist dieser Menüpunkt da?
    Leider steht in der Anleitung nur, dass man damit die aufgezeichneten Tondateien wiedergeben könne, was für mich bedeutet, dass man die dann auch irgendwie aufnehmen kann...
    Über die Suche habe ich auch nichts gefunden.

Viele Grüße - Mr_Z

Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean. (Isaac Newton)

• Sprache aufzeichnen kannst Du über: Nachrichten - MMS - neue MMS - Ton - Neu aufzeichnen. Dann Aufnehmen - Einfügen - Namen eingeben. Die Aufzeichnung findest Du dann unter Funbox - Medienbox - Töne - Stimmen.

Komplizierter geht´s eigentlich nicht :-)

Gruß - sniper09

Nokia E71 / 16GB SanDisk

• Moin,

sie hat das Gerät seit gestern und man kann die klappe mit leichtem Druck im geschlossenen Zustand bestimmt 3 bis 4mm hin und her schieben.

Wenn ich das Gerät an der Rückseite anfasse und schüttel, ist ein leises aber doch sehr deutliches Klappern der Klappe zu hören.

@manta_fahrer

Hörst Du beim schütteln nichts?!

Gruß Jan

• jkaars:

Wenn ich mein Gerät an der rückseite anfasse und dann schüttle bewegt sich kein 100stel Millimeter!!! Die Klappe sitzt wirklich vollkommen fest. Aber wenn sich bei deiner Freundin die Klappe bis zu 4mm verschieben lässt, ist das 100%ig ein Defekt. Ich würde das bei Samsung einschicken oder beim Verkäufer reklamieren!! Das ist wirklich nicht normal!!

Berichte über dein Ergebnis,

Grüße,

manta_fahrer:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!