Motorola allgemein 2004 - wie sieht's aus?

• Da ich mir ernsthaft Gedanken mache, ein V500 zu erwerben (wenn's denn dann mal kommt und ich eines mit blauer Klappe bekommen kann)...

Wie ist Motorola denn im Allgemeinen so? Früher habe ich immer nur so am Rande mitbekommen, daß die Qualität recht ordentlich ist aber die Bedienung sehr umständlich ist - also wie sieht es 2003/2004 aus mit

• Verarbeitungsqualität
    • Zuverlässigkeit
    • Bedienung / Menüs
    • Kulanz (bei Reparaturen)
    • Dokumentation (z.B. AT-Kommandos)
    • Empfangseigenschaften
    • Akkulaufzeiten
    • Wertbeständigkeit

Gibt es Besonderheiten wie z.B. den (ehemaligen) Austauschservice bei Siemens oder die ständig durchbrennenden Sendestufen wie bei S/O/N/Y?

Wichtig: Mich interessiert es nicht, wie es einmal war sondern wie es heutzutage aussieht und das auch ganz allgemein und nicht auf ein bestimmtes Modell beschränkt!

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Blaue Klappe

Ciao Goodzilla

Ich spiele selber mit dem geanu gleichen Gedanken wie Du, kann Dir aber nur was zur blauen Klappe des V500 mitteilen.

Soweit ich bis jetzt gelernt habe - korrigiert mich wenn ich falsch liege- bekommst du das V500 mit blauer Klappe nur als VF-Branding Gerät und das heissst dann V525.

gruss und gutes Feiern
    rouge

rouge

• :D

Auch wenn ich es mit silberner Klappe nehmen müsste - Ihr habt leider meine eigentliche Frage nicht beantwortet :(

Also: Welche Fußangeln und Pferdefüße gibt es den nun aktuell bei Motorola?

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Hi Godzilla

Ich denke das ist im Moment noch ein bisschen schwierig zu sagen: Denn die neue Generation (V300, V500 & V600) gibt es erst seit ca. 1 1/2 Monaten, und es wird deswegen wohl auch erst wenige Serviceerfahrungen geben. Auch weil das meiste jetzt wohl direkt über VF gehandhabt wurde, ich denke die erledigen das für die Kunden...

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!