Umstieg Palm -> SE 900?

• Da noch kurzfristig Weihnachtsgeschenke gekauft werden müssen, dachte ich daran, evtl. einen Palm durch ein P900 zu ersetzen. Hat einer von Euch den Umstieg hinter sich und vielleicht sogar schon alles wieder bereut?
    Es ist klar, dass der mögliche Einsatzbereich eines Palms wesentlich größer ist, als der von einem Smartphone.
    Aber der Palm wird meines Wissens nach bislang vorrangig für Outlook-Sync genutzt (Kalender, Adressen, Aufgaben und Notizen), die anderen Möglichkeiten sind eher nebensächlich. Und das sollte doch auch ein Smartphone können.

• Naja, ich hatte ganz am Anfang mal nen Palm, dann nen Loox und bin dann auf's P800, bzw. mittlerweile jetzt auf's P900 umgestiegen. Ich hab den Umstieg nicht bereut, da ich den PDA immer irgendwo liegen lassen hab (meistens daheim). Beim Smartphone hab ich nur ein Gerät, welches ich immer dabei hab. Von daher bereue ich den Umstieg kein bischen.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!