Alles Gute zum 20. Geburtstag, Martin ! Feier schön und lass dich reich beschenken
Herzlichen Glückwunsch- Der TT-Getränkewart 2003 Martin Kissel hat Geburtstag
-
-
-
Mensch Martin, Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich Dir!
Danke für Dein Engagement für TT und Deine wichtigen Infos und Services
rund um o2. Bleib TT weiterhin und noch lange erhalten und lass es Dir heut richtig gut gehen.Happy Birthday!
Viele Grüße
Chris
-
Hi Martin!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Das ist ja fast wie Weihnachten
Viel Erfolg im neuen Lebensjahr, mit Studium etc. in weiter Ferne und die besten Wünsche, dass privat alles so läuft wie Du es Dir vorstellst
Feier nicht zu dolle, sonst verpasst Du noch die Geschenke am 24.
C U
Daniel -
Hallo Martin!
Dann sag ich an dieser Stelle nochmal danke, dass die Getränkeversorgung am Camp so gut geklappt hat (will gar nicht wissen, wie ich den Nachmittag überstanden hätte wenn irgendwann das Radler ausgegangen wär :D) und wünsch dir natürlich Alles Gute zum Geburtstag!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Martin
Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft. Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen.Die Versorgung auf dem Camp war Klasse! Da hast Du hier einen guten Start im TT hingelegt. :top:
Bess dehmnäx,
Carsten -
Hi Martin!
Ich wünsche Dir alles Gute! Willkommen im Kreis der 20er
-
Wir hatten zwar noch nichts miteinander zu tun, trotzdem möchte ich mich auch recht herzlich für dein Angagement, wass den TT betrifft bedanken...
Und natürlich HAPPY BIRTHDAY und lass dich reich beschenken...
MfG
Dominik -
Moin Martin,
einen Tag vor Weihnachten Geburtstag? Du arme Sau
Trotzdem alles Gute!
Lass Dich heute und morgen reich beschenken und feiere schön.Einen schönen Geburtstag und ein frohes Fest,
Willi
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
-
Hallo Martin,
zwar hatte ich mit dir persönlich noch nichts zu tun, möchte dir aber trotzdem alles Gute zum Geburtstag wünschen, schon allein weil ich
a) selbst schon mal eine Horde von 50 Jugendlichen in einem Zeltlager mit Getränken versorgt habe
b) heute selbst Geburtstag habe (nur dass ich erst 17 werde und leider seit Tagen krank im Bett liege)
In diesem Sinne: Happy Birthday!
Manu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!