• Ahhh Arggggg

ahhhhh, ich bin grad so genervt!! Wollte grade (ok vor einer Stunde:( ) eigentlich weggehen. aber als ich aus meinem Zimmer ins Wohnzimmer gegangen bin hat mich doch glatt der Schlag getroffen. Überall Mücken, zu hunderten (keine Übertreibung!!) ! Der Grund ist, das hier heute ganz viele kleine Gören:D waren, die Kindergeburtstag gefeiert haben und natürlich den ganzen Tag lang die Türen offengelassen haben... Meine Mutter meinte nachdem ich ihr die Mücken gezeigt habe (sie war draußen), dass ich die Mal wegmachen soll! Leichter gesagt als getan. Ich hab eine Stunde lang immer wieder ein Kissen gegen die Decke geworfen und jedes mal windestens eine um die ecke gebracht. Könnt euch ja vorstellen wie danach die Decke ausah:D Ich hasse Mücken!!!! obwohl sie mich zwar eigentlih nicht stechen, haben die Biester mich heute in den wahnsinn getrieben.
    Ich geh jetzt aber mal (endlich) weg und hab noch ein bißchen Spass!

• Von Isch_hab_das_hier_schomal_vorbereitet_Jean Pütz wurde seinerzeit zum Einreiben Zanzarin empfohlen - irgendwelche Erfahrungen?

Ansonsten nehme ich sogar in den Urlaub Fliegengitter fürs Fenster mit - wenigstens das Schlafzimmer ist dann weitgehend Mückensicher...

• Re: Ahhh Arggggg

Zitat

Original geschrieben von haiko_fries
    . ...Ich hab eine Stunde lang immer wieder ein Kissen gegen die Decke geworfen und jedes mal windestens eine um die ecke gebracht. Könnt euch ja vorstellen wie danach die Decke ausah!...

Herzlichen Glückwunsch! Sag mal, liest du hier nicht erst, bevor du postest? Warum hast du denn nicht den Saugstauber (ok, ok, war nicht so besonders...:p ) genommen??? Was meinst du, wie DAS funzt...

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• hehehehheehe

also gegen mücken hilft nur: fliegengitter und die kombination aus deospray und feuerzeug (achtung, nur kurze feuerstöße) oder halt starke duftplättchen.

aber gegen fliegen... in diesen 99cent läden gibt es solche klebenden fliegenfänger (ca. 50x5 cm langer streifen), die unter die decke gehangen werden. sieht zwar nicht toll aus, ist aber extrem effektiv!

das krasse bei mücken ist echt das gesumme, das hat mir schon so manche schlaflose nacht beschert! ICH HASSE SOLCHE VIECHER!

but, one can't do much about it. wobei... wenns extrem schlimm ist... ich hab seit meiner bund zeit diese tollen ohrpfropfen (gibts in apotheken u.ä.), die haue ich mir halt rein. ist gut gegen schnarchende stubenkameraden, aber auch gegen das gesumme der mücken.

"Streite dich nicht mit Idioten, sie werden dich auf ihr Niveau hinab ziehen und dich dann mit Erfahrung schlagen."

• wie kommst du denn jetzt dzu, nach mücken zu suchen?:rolleyes:

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Du wirst lachen, die Viecher gab es letzte Woche immernoch vereinzelt. Habe letzte Woche noch nen Stich kassiert......

• jep, vereinzelt gibts die biester ben immer noch. ausserdem hab ich mal angefangen, alle threads vonanfang an zu lesen, welche ich interessant fand, und da hat mich dieser gar zu einer antwort genötigt!

alle klarheiten beseitigt? :)

"Streite dich nicht mit Idioten, sie werden dich auf ihr Niveau hinab ziehen und dich dann mit Erfahrung schlagen."

• Update - Neu - New

Sie sind vereinzelt wieder da ...

Mücken! :rolleyes:

Ich habe schon wieder die ganzen Füße und Beine zerstochen, ... gehts anderen auch so wie mir?!

Gruß,
    Chris

• Ich hatte schon letzte Wochen zwei miese Pickser und die jucken immernoch wie Teufel :mad: :D
    Warum muss ich bloß am Wasser wohnen :confused: ;)
    Im Sommer darf ich abends wieder 30 Spinnen aus meinem Zimmer holen, die kommen tagsüber durchs Fenster und nisten sich ein, da ist ekelhaft! *schauder*
    CU
    Pumi :) *kratz* & *juck*

• *ürgs* Letzten Sommer hatte ich immer einen extra Staubsauger hier stehen, weil durch's Dachfenster jeden Abend 30-50 Mücken kamen. Und vor'm Fenster waren auch noch ganze Schwärme. Sah bestimmt lustig aus, als ich dann immer mit dem Staubsaugerrohr durch einen Fensterspalt versucht habe, die Viecher ins Insekten-Jenseits zu befördern.:D

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!