Ich habe gerade 4 auf brutale Weise mit meinen eigenen Händen erschlagen:D
Und jetzt ist Schluß mit gesurre!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von silencer911
Na, da passt dein Nick ja hervorragend
ZitatOriginal geschrieben von Dreamboy3
Na, da passt dein Nick ja hervorragend
Mache meinem Namen alle Ehre!
Aber eben war Nummer 5 an der Reihe und ich frage mich wo die trotz des Fliegengitters und der geschlossenen Tür herkommen:confused:
Oder war Betriebsratsitzung in meinem Zimmer:D
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von silencer911
Mache meinem Namen alle Ehre!
Aber eben war Nummer 5 an der Reihe und ich frage mich wo die trotz des Fliegengitters und der geschlossenen Tür herkommen:confused:
Oder war Betriebsratsitzung in meinem Zimmer:D
Tötest du eine, kommen 20 zur Beerdigung.....
ZitatOriginal geschrieben von Dreamboy3
Tötest du eine, kommen 20 zur Beerdigung.....
OT:)
Tja dann könnte ich jetzt schon die Verdi Vollversammlung nachstellen bei 5 zu beklagenden Opfern!:D
So jetzt aber wieder BOT (naja einer noch:p)
Gruß Philipp
Ich benutze dies:
Bringe ich mir jedes mal frisch aus Ibiza mit...
30min in der Steckdose drin, liegen bei mir im Schlafzimmer (Balkonfenster direkt zum Wald hin), ca. 30 Mücken...
Und das, trotz Fliegengitter überall....
Also kurz um: Das Teil (Steckdosenapperat + Duftplättchen) kann ich nur empfehlen!
Ein Duftplättchen hält ca. 24h
Grüße
Diese Duftplättchen Dinger hatte ich auch mal (aus einem deutschen Baumarkt).
Hat bei mir aber nichts gebracht.
Jetzt liege ich immer da und stelle mich schlafend. Wenn die Mücke dann kommt, schlage ich zu.
Geht manchmal ganz schnell, kann leider aber auch ein paar Stunden dauern
Soll ich Euch etwas sagen? Die Mücken gehen alle zu meiner Schwester. Ich lasse oft das Fenster auf und das Licht ist an, aber bisher wurde ich nachts weder von Mücken akustisch genervt noch hat mich eine gestochen. Meine Schwester hingegen klagt jeden Morgen, weil die Dinger sie wirklich "putt stechen".... Bei mir kommen nur diese Dinger mit den langen Beinen, die nicht stechen. Wahrscheinlich stinke ich denen zu stark oder so. Echt keine Ahnung, ist trotzdem aber cool. :cool:
gibt es da auch nicht solche Mittel mit den mann sich eincremen kann? von Bayer hatte ich mal irgendwas in so einer gelben "Uhu" Tube:D
Das Teil von Rappelsack gibt es auch in Deutschland und wird von Paral vertrieben, habe ich selber im Schlafzimmer und funktioniert super. Selbst bei gekippten Fenster habe ich nachts Ruhe vor den Quälgeistern :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!