Bei mir gibts zwar keine stechenden Mücken, dafür diese RIESEN Mücken, welche einfach nur ätzend ausschauen. Dazu gibts noch diese großen Motten, die auf den ersten Blick ausschauen wie Heuschrecken. Beide Viecher sind dumm, und rauben mir den Schlaf, weil sie Nachts immer gegen das Fenster oder die Wand krachen. Das hört sich an, als ob jemand dagegen Steine wirft....
Mücken
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Bei mir gibts zwar keine stechenden Mücken, dafür diese RIESEN Mücken,Du meinst Schnaken? Ja, hässliche Viecher. Gibt´s hier am Rhein reichlich. Würde meine Katze noch leben, die hätte sie alle kalt gemacht. :p
Mücken oder andere Nervtöter habe ich an unzugänglichen Stellen dann übrigens öfter mal so gefangen: Klick.
-
Zitat
Original geschrieben von ingomd
Mit dem Mückenstecker in der Steckdose merke ich die ganze Nacht kein einziges von den Viechern.was verdunstet denn da?
-
-
Re: Mücken
ZitatOriginal geschrieben von rister
Hi,nach der letzen Nacht frag ich mich wirklich was für einen Sinn die Existenz der Stechmücken auf diesem Planeten hat!!
Diese Tiere schaffen es doch immer wieder mich nachts wach zu halten oder mit einem fiesen Geräusch oder Schmerz zu wecken.
Und das meist vor Tagen an denen man wichtige Termine hat!!!Inzwischen frag ich mich wirklich "Warum gibt es Mücken?"
Die Tiere machen doch nichts anderes als zu fressen, sich vermehren und Krankheiten zu übertragen, oder???
Könnt ihr mir helfen und klären was ne Mücke so in 24 Stunden alles macht??
HM
PS. Das soll jetzt nicht ausarten in einer Diskussion ala "Warum gibt es den Menschen..., den Tiger..., die Amöbe? Was ist der Sinn des Sein´s usw...!!!!!"
Die Tiere machen doch nichts anderes als zu fressen, sich vermehren und Krankheiten zu übertragen, oder???
Ersetze das Wort "Tiere" durch das Wort "Menschen" und schon ist alles gut.
Eigentlich ist das aber doppelt gemoppelt.
Ich selber nutze Fliegengitter und habe keine Mücken im Schlafzimmer.
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!