• Schwupp ...und weg war sie :D .
    Ist toll aufgenommen, schön klar und ohne das störende hängenbleiben :top: .

So interessant und faszinierend diese Pflanzen auch sind und mich jrgendwie in ihren Bann ziehen.... bei mir selbst könnte ich diese nicht stehen haben.
    Wenn ich sehen würde wie ein Tier darin kämpft ( auch die lässtigen Mücken) ...ich glaub ich müsste sie befreien und selbst jagen :D:D:D .

:top: Aber super toll das Video... in jeder hinsicht :top: Danke!

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

• komischer ebay link sextechnik ?

• Hallo,

also, ich kann euch zu 100% versichern:
    ES GIBT NICHTS GEGEN DIESE KILLER!!!

Ich hab alles ausprobiert.
    - in Essig "gebadet"
    - Anti-Mücke-Kerzen aufgestellt
    - Druchzug
    - kein Licht
    - Anti-Mücken-Spray
    - Anti-Mücken-Lampe usw.

Das Resultat hierzu war:

- 3Tage Krankenschein
    - 63 Mückenstiche (vier so groß wie Kuchenteller)
    - Fieber, Übelkeit

Also, wenn es nur schlaflose Nächte wären, würde ich mich noch freuen...

Viel Spaß beim morden dieser Mistviecher
    Marun

• Ich kenne keinen Blutsauger, welcher einen "sprüh" Paral überlebt hat...

Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

• :eek: Insektengift !?
    Nehm ich nie.... ist mir wegen meinen Haustieren zu gefährlich und für uns persönlich auch.
    Ich hab mir da ne billige Dose Haarlack gekauft ( die billigsten verkleben am besten und schnellsten :D ), sprühe das Ungeziefer damit kurz an und kann im selben Atemzug mit der Klatsche dann draufhauen :D .
    Geht ruck zuck und ungefährlich :top:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

• Zitat

Original geschrieben von elena661
    :eek: Insektengift !?
    Nehm ich nie.... ist mir wegen meinen Haustieren zu gefährlich und für uns persönlich

Es ist doch INSEKTEN-Gift, also ein Nervengift (böses Wort) welches genau auf das Nervensystem von Insekten zugeschnitten ist... Sollte Dein Nervensystem auf Wikstoffe aus den Pyrethroidgruppen reagieren, solltest Du Dir Gedanken machen, evtl. hast Du den Film "die Fliege" zu oft gesehen... ;)

Ich wäge immer ab, was schlimmer ist. Einen total zerstochenen Körper zu haben mit gemeinen Beulen etc... oder Gift zu verwenden und danach gut zu lüften. Pyretroide zerfallen sehr schnell unter Sauerstoff und Licht.

Ist aber immer eine persönliche Entscheidung, ich selbst greife gerne zur Keule... :D -Das ist mir mein Schlaf einfach wert :cool:

Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

• Hm..... :D:D:D

Ich muss zugeben das es schon Jahre her ist, als ich die letzte Insekten Dose in der Hand hatte :D .
    Damals stand noch drauf das es für Menschen/Haustiere gesundheitsschädigend ist beim einatmen und danach gut durchgelüftet werden muss!

Bestimmt sind die Insektengifte heute besser als die von früher, solange mein Haarlack aber die gleichen Dienste leistet und den Viechern die Möglichkeit genommen wird bei mir Blut zu saugen.... :D bin ich zufrieden.

• Ich hatte gestern Abend die erste Stechmücke für dieses Jahr in meiner Wohnung... :(

Ich sage nur *ssssssssssssssssssss* ... :o

Ich brauche aber mal einen praktischen Tipp: Wie bekommt man (Blut-) Flecken wieder von der Wand runter?

Bis jetzt habe ich es immer mit einem feuchten Tempo / Küchenrolle beseitigt, wobei das auch nicht immer eine 100% - Sache ist...

Hat jemand einen guten Tipp (außer neu streichen oder Tipp Ex ;) ) ?

Danke! :)

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Ich hab ganz gute Erfahrungen mit diesen Schmutzradierern. Kauf immer diese NoName von den Discountern, die reichen vollkommen aus. Damit hab ich bisher alle flecken auch von der Tapete abbekommen, ohne dass es einen schaden angerichtet hat.

• Besorg dir doch eine elektrische "Fliegenklatsche"! Ich hab schon seit Jahren eine, und möchte die im Leben nicht mehr missen.

Die haben eine gewisse Ähnlichkeit mit Tennisschlägern, aber es sitzt richtig Strom darauf! Vom Anfassen der Metallstreben kann ich nur abraten! Obwohl man damit Freunden richtig reinlegen kann :D

Wenn du so etwas benutzt, hast du auch keine Probleme mehr mit Blutflecken und du kannst sie auch erwischen wenn sie fliegen. Ich mach es meistens so, dass wenn ich ein Summen höre, ein paar mal mit der Klatsche um meinen Kopf wedel, und sobald es knistert und funkelt, habe ich sie erwischt! :)

Hier ein Beispiel.

Gruß,
    Skynt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!