ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
die älteren solcher Lampen haben ziemlichen Krach gemacht wenn was reingeflogen ist...
Gerade das macht doch Spass!!! Besser als Feuerwerk! :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
die älteren solcher Lampen haben ziemlichen Krach gemacht wenn was reingeflogen ist...
Gerade das macht doch Spass!!! Besser als Feuerwerk! :p
Zitat
hatte schon jmd "katzen" erwähnt?
Welche Ausführung meinst Du / hast Du denn?
Ich habe zwei Exemplare verschiedener Ausstattung hier, die bei Belagerung der schützenwerten Räumlichkeiten aber gerne automatisch in einen Stand-By-Betrieb verfallen *SCNR* .
Hummeln, Schmetterlinge, Spinnen, große Heuhüpfer sowie Libellen und Fledermäuse sind doch viiiiel spannender - die geben sich zumindest bei mir nicht mit Mücken ab (Schnaken sind doch eh viel zu winzig).
BTT:
Ich habe mir jetzt auch aus der Apotheke ölgetränkte Tücher mitbringen lassen, die schön duften und gegen Steckmücken helfen sollen. Ich glaube, ich lebe mit komischen Mücken zusammen: nach Anwendung hatte ich am nächsten Morgen an den unmöglichsten Stellen auf fast jedem cm² Mückenstiche :confused: .
Ich werde wohl meinen UV-Fliegenbruzzler wieder ausgraben müssen.
Grüßles, Dani
Ich bin auch sehr stechviecher-geplagt - mein rezept:
Fliegengitter vor die Fenster, wenns dunkel wird und man Licht anmacht nur noch Fenster auf Kippe machen, und wenns die Viecher dann doch reingeschafft haben- Ventilator auf sich selbst richten
Ich benutze schon seit einiger Zeit das Mückenmobil von Paral.
Es kostet 10 Euro (Gehäuse, Duftplättchen, Batterie)beim ersten mal und dann braucht man ca. 1-2 neue Duftplättchen im Jahr. Ich komme mit max. 2 Plättchen im Jahr aus.
ZitatOriginal geschrieben von sope
hi,
ich habe wirklich gute erfahrungen mit autan gemacht. letztes jahr beim zelten im juli in einem strand an der ostsee (markgrafenheide) waren die mücken in scharen da, um uns anzuzapfen. autan hat einem die tiere wirklich vom hals gehalten.
Da war ich dieses WE das erste Mal in meinem Leben gerade, obwohl ich nur gut 100km entfernt wohne. :p Super Zeltplatz, herrlicher Strand, aber ziemlich voll, Grillen war nicht erlaubt(Waldbrandstufe 4).
Na jedenfall um wieder btt zu kommen, trotz frühzeitiger intensiver Benutzung von Autan hab ich mindestens zehn Mückenstiche auch an ungewöhnlichen Stellen davon getragen. Die Viecher scheinen dort sehr agressiv zu sein.
Hier zu Hause kann ich hingegen auch bei geöffnetem Fenster nachts schlafen ohne belästigt zu werden.
das mit dem ventilator ist ja witig... stell mir gerade (nach paar bier) vor wie die mücken versuchen auf meinem körper zu landen aber durch die"starken" winde immer wieder abrutschen
im ernst: geht das echt??
Ach ja, meine heißgeliebten Mücken...
Besonders lustig, wenn die Stichstelle so groß und dick wird, daß man gefragt wird, wieso man eigentlich 2 verschiedene Knie besitzt.
Reagiere leider extrem allergisch auf die Bisse: dick, Stelle verhärtet sich und und und.
Klasse, wenn man als Frau mit schön gebräunten Beinen, sexy Rock und einem Mückenstich durch die Gegend läuft :mad:
ja ja... schön gebräunte beine.... "treum"
aber was das beste an allem ist:
ich hatte schon stiche an stellen.... oh mein gott!!! da lass ich eigentlich nur wasser und frauen dran!!
was meinste wie peinlich das ist wenn du dich da jucken must... :top:
Der Ventilator soll den Wirkstoff verteilen. :top:
Nach einem Tipp habe ich mir mal das Nato Insektenschutzmittel besorgt
(das hier: http://cgi.ebay.de/Insektensch…egoryZ19874QQcmdZViewItem ) - und ich bin wirklich extrem begeistert. Sogar beim Angeln an der Elbe - zusammen mit ca. 100 Millionen Mücken - nach 4 Stunden, hatte ich nicht einen Stich. Sehr genial!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!