T610, Telefonstatus, Eigene Nummern werden nicht angezeigt

• Habe mal eine Frage, vielleicht weiss jemand von euch rat.
    Im Menü des 610 kann man unter Telefonbuch -> Spezielle Rufnummern -> Eigene Nummern, seine eigenen Rufnummern festlegen.
    Diese sollte dann wenn ich mir den Telefonstatus anzeigen lasse, auch angezeigt werden (Im Standby Betrieb + oder - Taste drücken)

Habe dies jetzt an drei T610 getestet, nur bei meinem klappt es leider nicht.

Woran kann das liegen?

PS:Weiß das es nur eine Kleinigkeit ist, aber es juckt mich schon irgendwie:D

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Ist Stand-By-Betrieb nicht dann, wenn nur die (unbeleuchtete) Uhr im Display zu sehen ist? Wenn ich dann + oder - drücke, dann kriege ich ne beleuchtete Uhr, aber nicht den Status...
    Naja, ich denke, das ist nicht Dein Problem... aber vorsichtig nachfragen kostet ja nix *g*

(bei mir geht's übrigens)

• Anzeige eigene Rufnummer

FUBU

Welches T610 hast du denn; freies oder eins mit Branding und welche FW drauf??

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ich habe eins von T-Mobile mit der R1L013 drauf.
    Die andere Gerät waren 2x von T-Mobile und eins war von Vodafone.

Khanabis, du hast mich falsch verstanden.Die Tastensperre darf nicht drin sein, sonst wird natürlich nur die nUhr beleuchtet.

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!