Xelibri 3 - Probleme und Erfahrungen

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Bin grad im Xelirbri Fieber :D

Keine Sorge, das vergeht spätestens nach 3 Tagen. ;)

Ich war (wo ich den Testbericht vor 2 Monaten geschrieben habe) auch sehr begeistert,
    aber in der Praxis scheitert das Ding leider kläglich.
    Vor allem Empfang ohne Halsband... ach, ihr werdet es schon sehen.

Signatur ist so 2002.

• des kann ich noch ned behaupten, weil bei mir die Hndys wechslem wie die Unterwäsche..
    Und das X3 ist wirklich ein tolles Speilzeug und es hat nicht jeder.

der Empfang mit D1 ist bestens..das Halsband habe ich noch gar nicht mal ausgepackt.
    Als 3 oder 4 Handy und zum weggehen spitze da es verdammt klein ist.

Wenn ich weggehe brauch ich kein anderes mehr da reicht das vollkommen.

Made in Bavaria

• hallo
    ich habe im moment ( noch) ein X3- bis meine Fraue es heute geschenkt bekommt- ich will auch eins!!!!!hehe-wer eins übrig hat-bitte melden.
    aber meine frage- bei mir war so ein zweites halsband dabei -aus stoff- ist das nur ein zugabe-gag oder wie sollte man das ding am x3 befestigen?
    ansonsten ein schönes spielzeug, nur die navitaste fing nach 30min spielerei zu knarzen an+ die gehäusespalten sind auch nicht gerade first-class.

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Wenn ich weggehe brauch ich kein anderes mehr da reicht das vollkommen.

Das dachte ich auch, bezog mich dabei aber nur auf den beschränkten Funktionsumfang.
    Da du aber in keiner Disco und in keinem Cafe Empfang hast,
    bringt das Ding gerade beim Weggehen recht wenig.

Ich bin gerade wieder dabei, ein weißes 8310 zu holen,
    da es imho sehr geil aussieht, alles wichtige sehr gut kann und klein ist.
    DAS ist ideal als Fortgeh Handy, aber sicherlich nicht das X3.

Signatur ist so 2002.

• aber ein 8310 bekommt man nicht für 49 euro:D

Und wegen dem Empfang mich hatte noch keine stelle wo ich keinen hab...liegts an D1 oder am handy weis ich nicht.
    ich kann jedenfalls nicht klagen und nutze nur ohne dem halsband das als Antenne nutzen soll.

Egal die geschmäcker sind verschieden und ich behalte auf jeden Fall eins von X3.

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Hast du zufällig Fotos davon?
    Hab bisher noch keine Live Pics gesehen.

Ich komme leider erst nach Weihnachten wieder an meine DigiCam. Aber dann kann ich gern ein Foto machen.

Bis dahin hier ein offizieller Artikel mit Foto. Die Farben werden dem Original allerdings nicht gerecht. Die Displayscheibe hat in natura eher die Farbe, die das abgebeildete Gerät als Rahmen hat Der Rahmen sieht in der Realität dagegen fast silber aus.

Naja. Mal gucken, was meine Cam da für Farben zustandebringt :)

4 8 15 16 23 42

• Moin...

Zitat

Original geschrieben von Saletti
    Ich habe ihn mir per SMS zugeschickt und abgespeichert, aber dann ist er zu leise.

Ich hab hier ein ME45, und würde da gerne die Melodie 25 an mein X3 senden, wie geht das? Hab keinen Weg gefunden, den Ton einer SMS hinzuzufügen... :gpaul: oder einfach nicht möglich?

Gruß, Dennis.

• Wie bekomme ich das Umhängeband in den Deckel

ich kriegs einfach nicht hin, das schwarze umhängeband in die kappe zu stecjen. oder muss es aufgeschnitten werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!