Xelibri 3 - Probleme und Erfahrungen

• Dann eröffne ich hier mal den Xelibri 3 - Thread. haben ja einige das Gerät gekauft.
    also ich habe jetzt 6 gekauft bzw. erseigert.
    Gerät 1: Akku liess sich nicht laden. Xelibri Hotline angerufen. Heute mit GLS abgeholt , soll in 10 Tagen repariert oder neu zurückkommen

Gerät 2 in schwarz_ dunkle beleuchtung - mit Gewinn weiterverkauft

Gerät 3: Tasten links und rechts, oben und unten oft Verwechslung - Verkauft...
    ma kucken wat mit die andern passiert.
    Ansonsten: Klasse Teil

• Also ich bin mit meinem soweit auch zufrieden, wenn man mal davon absieht, dass es sich gestern Abend einmal abgeschaltet hat, und sich auch bis zum Ladekabel nicht wieder davon überzeugen lassen wollte, dass es doch noch wieder angehen kann - ja, der Akku war noch halb voll ;) - es läuft seit dem wieder ohne Probleme, mal sehen, ob es solche Anwandlungen öfter macht, dann muss es sohl mal eingeschickt werden...

Davon abgesehen, sehr genial, schön "anders", einfach ein lustiges Spielzeug :D

Gruß, Dennis.

• Re: Xelibri 3 - Probleme und Erfahrungen

Zitat

Original geschrieben von christianfranke
    Gerät 3: Tasten links und rechts, oben und unten oft Verwechslung

hab ich mir am anfang auch gedacht, bin dann aber zum schluss gekommen, dass es an der kleinen größe der tasten und evtl. an wurstfingern liegt ;)
    oder waren es bei dir verwechslungen à la "oben gedrückt und runter im menü"?

• Heute bekommen in Silver: läßt sich nicht einschalten und auch nicht laden. Habe bei der Hotline angerufen und teste jetzt mal, ob der Akku tiefenentladen ist :mad:

EDIT: auch nach 12 Stunden laden blieb es tot, nun geht es zu Amazon zurück, da ich keinen Bock auf die Tauschprozedur habe...

• Heute bekommen auch in Silber. Eingentlich Top Gerät. Geile Verpackung :-)
    Und nettes vieles Zubehör.

Einziges Manko: Die Tasta knartscht.

Naja. aber dafür im vergl. zu X4 usw. MADE IN DENMARK:D :D

• Mein X3 (silber / 79€) ist einwandfrei.
    Die taste (es gibt ja nur eine ;) ) ist bestens und das Display auch.
    Nur wenn die Beleuchtung aus ist, kann man absolut NICHTS sehen....
    Dennoch ein idealses Ausgehhandy! :D
    Es war übrigens am Freitag bestellt, Sa verschickt und Montags da!
    Allerdings war die Folie schon ab, es war wohl bereits einmal ausgepackt...
    Kann ich da eine Gutschrift verlangen?

• Na klar ist die Taste bestens. Aber wie jetzt.

Bei dir knartscht ganz und gar nix?

Dann ruf ich doch glatt mal die 0800er an. wenn es stimmt.

• Das grauenhafteste sind aber immer noch die Klingeltöne.
    Meine Hoffnung, dass nun bei dem neuen Gerät eventuell eine verbesserte SW drauf ist,
    die korrekte Töne enthält, hat sich leider sehr schnell in Luft aufgelöst.

Das sind nicht nur die schrecklichsten, sondern auch die falschesten Töne, die ich je gehört habe.
    Selbst ich konnte als Kind mit der Blockflöte Für Elise besser spielen, und das soll wirklich was heissen.

An dieser Stelle verleihe ich Siemens den Preis für die beschissensten Klingeltöne 2003.

Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!