Xelibri 3 - Probleme und Erfahrungen

  • zur FSE:


    also Betrieb als "Lautsprecher" - es ist nicht so laut wie das 45er oder das SL55 und erst recht nicht wie aktuelle Nokia - aber es ist sehr ähnlich dem S55 - also nutzbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas
    Ich habe gerade die 0800-49354274 angerufen und am Dienstag klingelt nun der Postmann bei mir.
    Das X3 goldflip (Amazon, 49€) von meiner Frau hat genau das Problem mit der Taste und geht zu Siemens. Es ist aber kein Totalausfall der Taste.


    cu
    Thomas


    Und um mal das Ende der Geschichte zu posten bzw. zu zeigen wie lange eine X3 Reparatur dauert:
    Heute war das X3 goldflip in der Post, der Prüfbericht aus Bocholt ist vom 17.01.2004. Da war wohl ein Techniker am Samstag um 8:31 Uhr sehr fleißig :eek:


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Habe diesen Thread hier gerade erst entdeckt. Ich habe mein silber-schwarzes 3er am 14.01.04 nach vorherigem Erhalt einer Freeway-Paketmarke zurück an Amazon geschickt. Mein Gerät hat bereits nach ein paar Tagen das Ansteckteil mit Headset nicht mehr erkannt (kein Symbol mehr im Display).


    Bin gespannt, wie es weitergeht.


    Ciao
    Karsten

  • Geduld geht aus ....


    Ihr werdet es nicht glauben, ich warte immer noch auf ein Ersatzgerät ! :mad:
    Zur Erinnerung, seit 10.01.04 ist das Teil defekt und fast zeitgleich im entspr. Siemens Service-Center (Bocholt).
    Wöchentliche Anrufe bringen nunmehr nur noch die Auskunf, das der Status : "Warten auf Ersatzgerät" sich immer noch nicht geändert hat.


    Auch eine Reklamation (per Fax) brachte nur ein Formschreiben mit dem Hinweis, dass Siemens die Verzögerung bedauert u. derartige Wartezeiten nicht die Regel wäre.


    Jetzt weiß ich nicht mehr weiter .....


    Bin eigentlich nur froh, dass das Gerät nicht mein einziges Handy ist u. ich so, nicht wirklich darauf angewiesen bin. Aber ärgern tu`ich mich trotzdem :flop:

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Suche "Halskette" mit Headset


    Verkauft mir jemand die "Halskette" mit Headset vom Goldflip Xelibri 3.


    Viele brauchen sie ja gar nicht.
    Wäre toll.


    dantev@web.de


    Grüße
    Yvonne

  • Wasserschaden! Hilfe!


    Hallo


    das Xelibri 3 meiner schwester hat heute einen wasserschaden erhalten


    das ist wie folgt passiert:


    Mein Vater hat mit dem Schlauch beim Blumengießen unseren Tisch nass gemacht, also war der Tisch mit einer kleinen pfütze von ca. 1mm Dicke bedeckt. Daraufhin hat mein Vater (ohne zu überlegen) das handy auf den Tisch gelegt, als meine schwester das handy nun nahm, funktionierte eigentlich alles! Dort stand :nur notrufe möglich. was normal war da die netzstärke nicht stark war.


    Als meine Schwester nach ca. 2 stunden das handy neu gestartet hat, da sie telefonieren wollte und dachte das netzproblem wäre mit einem neustart behoben, (was manchmal so war) kam dieses symbol vom halbmond das zum vollmond wird blablablaba ;) aber dieses symbol ist immernoch nicht verschwunden, seit 3 stunden ungefähr. Wenn ich meine karte in ihr handy reinstecke dann ändert sich nichts, aber ihre alte karte wird angenommen, also ihre karte hat keinen schaden!



    Was soll ich machen? das handy aufschrauben? natürlich mit vorsicht;)


    Ihr handy hat keine Garantie / Gewährleistung. Hat sie vor 1 1/2 jahren mal bei ebay ersteigert.


    Danke im Voraus


    Mfg biggystyle

  • Um nach 20 Jahren mal Leben in den Thread zu bringen: Mein Xelibri 3 mal angesteckt, laden lassen und geht wie früher 8)


    IMG_9919_autoscaled.jpg

    Heute früh, 17.02.24 meldet sich erst der Akku :huh::thumbup:


    IMG_0052_autoscaled.jpg

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!