Und wieder ein neuer Junior Guru - Herzlichen Glückwunsch WilliW

• Hallo Willi !

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel. Mach weiter so und vielleicht findest ja mal wieder ein Handy auf Deinem Acker. :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Moin,

vielen Dank für Eure netten Worte :)
    Eigentlich hatte ich keine Lust, diesen 2000er Schritt zu gehen.
    Allerdings habe ich gemerkt, dass man mit zwei Accounts leicht schizoide Tendenzen entwickelt, die ich dann doch lieber vermeiden wollte ;)
    Ich hoffe, ich darf euch mit meinen steifen und wenig wortgewandten Postings noch einige Zeit auf den Nerv gehen :D

Schöne Weihnachtszeit Euch allen,

Willi

• Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Ich hoffe, ich darf euch mit meinen steifen und wenig wortgewandten Postings noch einige Zeit auf den Nerv gehen :D

Aber ich bitte doch darum! :D

Danke für deine sehr informativen Postings! Gratuliere zum Guru. ;)

Hoffe, du nimmst es mir nicht übel, daß ich so spät dran bin mit gratulieren. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Herzliche Gratulation auch von mir! :top:

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Hallo Willi!

Glückwunsch zu 2000. kompetenten Postings :). Und Danke für die bisher super gelaufene Transaktion.

-Andi-

P.S. Das T600 gefällt mir immer noch :D (ganz im Gegensatz zum X3 :rolleyes: )

EDIT: Schande über mein Haupt, ich bin unwürdig :)

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Tja, was soll man hier noch schreiben, ohne sich zu wiederholen? Egal, ich lese deine Postings immer sehr gerne und Du bist wirlich eine Bereichung für das Forum.
    Und deshalb ist es mir auch eine besondere Freude, Dir hier zu gratulieren. :)
    Bleib uns lange erhalten.
    Viele Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!