Hallo Willi !
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel. Mach weiter so und vielleicht findest ja mal wieder ein Handy auf Deinem Acker.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Willi !
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel. Mach weiter so und vielleicht findest ja mal wieder ein Handy auf Deinem Acker.
Moin,
vielen Dank für Eure netten Worte
Eigentlich hatte ich keine Lust, diesen 2000er Schritt zu gehen.
Allerdings habe ich gemerkt, dass man mit zwei Accounts leicht schizoide Tendenzen entwickelt, die ich dann doch lieber vermeiden wollte
Ich hoffe, ich darf euch mit meinen steifen und wenig wortgewandten Postings noch einige Zeit auf den Nerv gehen
Schöne Weihnachtszeit Euch allen,
Willi
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
Ich hoffe, ich darf euch mit meinen steifen und wenig wortgewandten Postings noch einige Zeit auf den Nerv gehen
Aber ich bitte doch darum!
Danke für deine sehr informativen Postings! Gratuliere zum Guru.
Hoffe, du nimmst es mir nicht übel, daß ich so spät dran bin mit gratulieren.
Auch von mir alles gute
MfG, Michael
Herzliche Gratulation auch von mir! :top:
Glückwunsch zu 2000 immter sinnvollen Postings auf TT. Bleib uns erhalten und mach weiter so.
Hallo Willi!
Glückwunsch zu 2000. kompetenten Postings :). Und Danke für die bisher super gelaufene Transaktion.
-Andi-
P.S. Das T600 gefällt mir immer noch (ganz im Gegensatz zum X3 )
EDIT: Schande über mein Haupt, ich bin unwürdig
Dan mag ich dir auch noch zu 2000 Postings gratulieren, und einen Guru in dem Thread hast du auch verdient
Tja, was soll man hier noch schreiben, ohne sich zu wiederholen? Egal, ich lese deine Postings immer sehr gerne und Du bist wirlich eine Bereichung für das Forum.
Und deshalb ist es mir auch eine besondere Freude, Dir hier zu gratulieren.
Bleib uns lange erhalten.
Viele Grüße,
Lanturlu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!