Und wieder ein neuer Junior Guru - Herzlichen Glückwunsch WilliW

• Herzlichen Glückwunsch zu 2000 Postings!!

Wirst immer wieder gerne gelesen!! :top:

Mach so weiter!! :top:

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Hey Willi,

Gratulation zu Deinen 2kP :), sie lesen sich meistens gut! :top:

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Na endlich hast Du Dich doch dazu durchgerungen, Willi! :)
    So schlimm wird es schon nicht werden ... ;) Mach bloß so weiter,
    dann bist Du den Guru, den Du anscheinend nicht so gerne magst,
    schnell wieder los. Dazu auf dem weiteren Weg alles Gute und behalt Dir
    das tolle Niveau und den Informationsgehalt Deiner Postings - ich lese sie immer wieder gerne! :)

:top:

Viele Grüße
    Chris

PS:
    Achja, lass Dich endlich mal auf einem Treffen sehen! ;)
    Vielleicht im Frühling/Sommer beim Minigolf?!

• Hi WilliW,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinen klasse 2000 Postings. Du bist eine echte Bereicherung fürs Board, bleib uns noch lang erhalten. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Du bist eine echte Bereicherung fürs Board, bleib uns noch lang erhalten. :)

Da dem nichts hinzuzufügen ist, einfach nur meine Glückwünsche zum "Junior" Guru :top:

• Also doch..

Auch von meiner Seite Herzlichen Glühstrumpf, Willi!
    Ich wünsche weiterhin gute Geschäfte der Qualität und Quantität deiner Postings. Liebe Grüsse auf den Acker und hau noch ein paar Bäume raus!

Frohes Fest wünscht

Der Blaue Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!