Norton internet security 2004 will nicht richtig

• kann mir einer sagen wie das richtig mir norton internet security klappt?

das startet ja wenn ich den pc anmache von selber und soweit funzt das auch aber dann nach ner zeit beendet sich das einfach selber (nach 2-5 mins)

ich kann das startcenter und nichts öffnen

was kann man da machen?

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Moin,

wenn ich deine Aussagen so betrachte, da denke ich läuft Internet Securiyt aus irgentwelche Gründen nicht richtig bei dir oder startet erst garnicht.

Abhilfe:

- deinstallieren
    - Platte von Programmresten säubern, c:/Programm, c:/doku.../<user>/Anwendungsdaten
    - am besten noch einen Registry-Cleaner laufen lassen
    - neu installieren
    - online-Update

Sollte dann gehen, wenn nicht , liegt das Problem woanders, z.b. fehlende Userrechte usw. Meist hilft da die FAQ-Liste bei Symmantec.

• habe schon deinstalliert und alles was von norton noch da war gelöscht und dann neuinstalliert aber wieder das selbe

onlineupdate kann ich net machen weil es gibt die option garnicht!

die gibts nur in dem startcenter und da komme ich ja garnicht erst hin

fehlende userrechte hm naja also nis 2003 läuft ja bei mir damit habe ich keine probleme...

achso nis 2004 am anfang eindeutig an weil das fragt auch von wegen neue progs akzeptieren und ports freischalten und dann geht garnix mehr :confused:

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• ne ich hatte vorher 2003 drauf

dann hab 2004 installiert und der deinstalliert dann das 2003

naja dann hab ich 2004 wieder runter geschmissen weils ja immer abkackt

und habe nun wieder 2003

• Zitat

Original geschrieben von Shakedizzle
    onlineupdate kann ich net machen weil es gibt die option garnicht!

die gibts nur in dem startcenter und da komme ich ja garnicht erst hin

in programme->norton antivirus->live update kannst du es noch versuchen :rolleyes:

xxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!