Hallo,
nix neues, allerdings auch mal wieder ein Beweis dafür, dass Vodafone nur an gebrandeten Live-Handys interessiert ist und auch bei Microsoft keine Ausnahme macht.
[URL=http://www.winfuture.de/news,12526.html]Hier[/URL]
Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
nix neues, allerdings auch mal wieder ein Beweis dafür, dass Vodafone nur an gebrandeten Live-Handys interessiert ist und auch bei Microsoft keine Ausnahme macht.
[URL=http://www.winfuture.de/news,12526.html]Hier[/URL]
Grüsse
Re: Nicht so einfach für Microsoftphones
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NagelImKopf
Hallo,
Grüsse
Versteh ich aber nicht ganz, in deinem Link steht doch nichts von Brandings oder bin ich jetzt total irre? :confused:
Und: Ich denke das diese Brandings gerade auf den Microsoft Geräten ziemlich leicht zu Entfernen sind.... zumindest bei den SPV´s/Qtek´s....
mfg, TT-Leser
Absolut verständliche Haltung von Vodafone. Wenn ein Handy nicht richtig funktioniert, hat in der Regel der Netzbetreiber den Ärger am Hals und nicht unbedingt der Hersteller. Außerdem leidet dann bei den 0815-Kunden vor allem das Image von Vodafone und nicht nur das von Microsoft.
Re: Re: Nicht so einfach für Microsoftphones
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Und: Ich denke das diese Brandings gerade auf den Microsoft Geräten ziemlich leicht zu Entfernen sind.... zumindest bei den SPV´s/Qtek´s....
Und das ist der Grund weshalb Vodafone keine MS Geräte will. Glaubt zumindest der Threadstarter. Ich bin übrigens auch der Meinung.
Osmin
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Wenn ein Handy nicht richtig funktioniert, hat in der Regel der Netzbetreiber den Ärger am Hals und nicht unbedingt der Hersteller...
:confused: Wie kommst Du darauf das MS-Phones nicht richtig funktionieren? Mein Qtek läuft absolut stabil...
So habe ich es gemeint. Ich denke, dass das Microsoft-Phone nicht schlechter läuft als viele andere im Vodafoneangebot befindliche Geräte.
Ist genauso wie bei den Nokia UMTS-Geräten, die für Vodafone angeblich nicht interessant genug sind . Branchenkenner wissen, dass Nokia nicht bereit ist ihr Markenimage für das von Vodafone zu opfern:top: .
Ich hoffe die halten ihre positive Einstellung durch.
Grüsse
Das sah doch im Herbst noch ganz anders aus - Auf irgendsonner Messe waren die doch zusammengekommen, NBC Europe hat sich deswegen fast ins Hemd geschissen....
Aurun Sarin - CEO von Vodafone - sagte nicht das es nie MS-Handys geben wird, sondern nur das es zur Zeit noch keine geben wird.
http://www.teltarif.de/arch/2003/kw52/s12392.html
MfG
Moin,
ZitatIst genauso wie bei den Nokia UMTS-Geräten, die für Vodafone angeblich nicht interessant genug sind
Man muss aber eindeutig sagen, das die Nokie UMTS Geräte ( speziell das 6650 ) auch ziemlicher Dreck sind.
Im Vergleich zu den Motorolas liegen da Welten.
Ausserdem wurden/werden Nokias 6650 bei Vodafone ebenfalls getestet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!