E100: Samsung Newbie braucht Hilfe: Sync, Töne, allg. Tipps?

• Zitat

Original geschrieben von rash65
    PS: Hab gestern ein V200 gesehen, aber irgendwie hatte ich da Gefühl, als wär das E100 Display nochmal um Längen besser...

Sind da nicht die gleichen Displays drin verbaut?!

Unter Gruppen bearbeiten kannst du doch die Melodien zuweisen und auch die Bilder die erscheinen sollen, ist jedenfalls beim V200 so.

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Wo ist der Punkt "Gruppen bearbeiten"? Ich kann nur bei einem Kontakt so nach rechts drücken (Handy, Festnetz, E-Mail, etc...) und dann sagen in welche Gruppe er gehört. Aber die Gruppen bearbeiten kann ich leider nirgends? (Vielleicht hab ichs auch nicht gefunden, aber ich dachte das Menu so langsam zu kennen...)

Und zu den Displays, kann auch sein, dass ich vollkommenen Schwachsinn verzapfe, war gestern nicht mehr so ganz nüchtern... Ich hatte halt den Eindruck, dass das E100 viel kontrastreicher und satter war (lag vielleicht auch an den neueren Menus).

• Wenn das Telefonbuch aufrufst kannst du Suchen, ..., ..., und auch Gruppen bearbeiten auswählen.

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Krass, ich glaub die haben den Menupunkt vergessen:

bei mir kommt:

Name suchen
    Eintrag hinzufügen
    Kurzwahlliste
    Alle ins Telefon kopieren
    Alle senden via Infrarot
    Alles löschen

und das wars ;-(

[edit] Unter "Eintrag hinzufügen" gibts den Punkt "Guppen". Manchmal sind Handbücher halt doch zu was nützlich ;-)

PS: Gibts noch irgendwo LiveBilder vom V200? Das mit dem Display interessiert mich schon noch...

• Hier im Forum gibts keine mehr, die Links funzen nicht mehr!
    Aber über google findest bestimmt welche!
    Wenn du unbedingt eins haben willst kannste auch ne PN mit EMail schicken ich fotografiere mein V200 dann mal.
    Aber so ein abfotografiertes Display sieht meisst doch nicht so aus wie eins im Original.

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Hab mal bei google nach Bildern gesucht und dabei die linken hier gefunden (war glaub ich bi threegmobile...) und mal das E100 Display im Vergleich dazu fotographiert. Und irgendwie kam auch direkt das raus, wie ichs noch in Erinnerung hatte, das v200 wirkt irgendwie einen Tick blasser.

• Schon mal überlegt das man die Display Helligkeit verstellen kann?!
    Deins sieht mir schon so aus als wäre die Helligkeit sehr niedrig eingestellt!;)

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Also ich habe die Helligkeit auf 11, und ich bin auch voll zufrieden damit.
    Das mittlere Bild ist halt mit gedimmter Hintergrundbeleuchtung entstanden, weil normal war es zu hell für die Cam.
    Ich hab dann gewartet bis es nach ein paar Sekunden dunkler wurde.
    Aber die anderen Bilder sind eh etwas Aussagekräftiger, fürs mittlere Bild wäre es besser gewesen, wenn ich das Bild mit dem Schmetterling auch hätte.

[edit] hab nochmal versucht das ein Bild zu fotographieren, dass schlechte Ergebnis bei den Fischen lag wohl an der Animation...

Hier nochmal drei Screenshots

• Siehst du da haben wirs ja schon das Licht ist bei deinen Fotos also nicht ganz an, die Fotos vom V200 sind mit eingeschlatetem Licht!
    Ist ja auch egal, denke immer noch das die Displays sich nicht viel tun werden!

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Wenn Du nach dem Aufklappen den rechten Softkey (T-Buch) und danach den Navikey nach rechts drückst, kommst Du in "Verwaltung". Dort kannst Du Gruppeneigenschaften (Meloldie, Gruppenname, Bild) einstellen.
    Falls Du es nicht schon selbst gefunden hast :-)

Frank/2: Hast Du jetzt die Vodafone-WAP Einstellungen für das E100 schon? Wenn nicht: Schick eine SMS mit dem Text "Samsung E100 WAP" an die 2255. Ne Minute später sollte die Config per SMS da sein. Mußt nur noch "Installieren" betätigen. Hat bei mir einwandfrei gefunzt.

Gruß - sniper09

Nokia E71 / 16GB SanDisk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!