ZitatOriginal geschrieben von berlibaerchen
Das ist aber in der ganzen Familie so
Oh je, und sowas soll mal meine Rente bezahlen :-))
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist aber in der ganzen Familie so
Oh je, und sowas soll mal meine Rente bezahlen :-))
Danke erstmal für eure Antworten.
Sie wurde definitiv nicht gefragt ob sie ein Handy möchte. Ihr 3310 fällt langsam auseinander und ich sollte mal nach einem günstigen 7210 gucken... Da ist mir erstmal klar geworden was da gelaufen ist. Werde mal nachgucken lassen was genau im Vertrag steht.
Du sagst es ja schon selbst: Entscheidend ist einzig und allein was in den Vertrag miteinbezogen wurde, bzw. ob der Vertrag an die Übereignung eines Handys gekoppelt wurde.
Wenn der Verkäufer das Gerät nicht gerade in die eigene Tasche gewirtschaftet hat, sehe ich schwarz für deine Bekannte...
Dann kann sie nur auf Kulanz seitens T-Mobile hoffen.
In Deutschland wird der Verbraucherschutz großgeschrieben, aber das Gesetz kann nicht den dümmsten anzunehmenden Kunden schützen. Vor allem kann es nicht die Willensbildung übernehmen.
Warum hat sie sich das nicht vorher überlegt? Welchen Grund gab es sonst, die Xtra umzuwandeln?
ZitatOriginal geschrieben von booner
Welchen Grund gab es sonst, die Xtra umzuwandeln?
Das ist die Frage! Warum? :confused:
berlibaerchen: Poste uns doch mal zu gegebener Zeit das Ergebnis der ganzen Geschichte! Würde mich schon interessieren, wie T-Mobile reagiert.
Brazzo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!