Problem mit Teleringnetzabdeckung

• Hallo !!

Ich kann nur bei Schönwetter in meiner Wohnung telefonieren.
    Ich habe Telering eine E - mail geschrieben die haben zurückgeschrieben dass ich zu ihren Shop gehen soll und eine gemeinsame lösung zufinden.

Was könnte daas für eine Lösung sein ??

Danke im vorhinein !!

• Hm, ich glaube, die wollten dich damit einfach nur auf freundliche Weise vertrösten... Wie sollen die dir im Shop schon helfen (Vertrag auflösen?), wenn bei dir in der Gegend einfach ein schlecher Netzausbau ist? Ist halt ein neuer Netzbetreiber, billig (gute Tarife) aber schlecher Enmpfang - das ist wohl der Preis. Wünsche dir im Shop trotzdem viel Glück, vielleicht gibts ja doch ne Lösung...

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Im Shop wird getestet worden, ob die SIM-Karte einen Fehler aufweist.

Warum du nur bei Schönwetter telefonieren kannst:
    Die Ausbreitung von GSM-Strahlen kann bei Regen oder Nebel sehr stark behindert werden, da die Wassertröpfchen in der Luft die GSM-Strahlen reflektieren.

Ich würde auf der Hotline anrufen und dem Agent mitteilen, dass du nur bei gutem Wetter telefonieren kannst. Der Agent soll dann eine Störungsmeldung aufnehmen und das an die Technik schicken.

Vielleicht kann ein Sender besser ausgerichtet werden, um das Problemchen zu beheben!

• Hi! :) Ich kann tele.ring ja hin und wieder als roamender Gast benutzen, wenn ich im schönen Österreich bin. Eigentlich war ich bis jetzt ganz zufrieden, die sind zwar (ähnlich wie in D z.B. O2 ) einer von den kleineren, aber das Netz ist schon recht gut abgedeckt. Und die Sprachqualität war auch immer bestens.
    Na gut, wenn man mal eine Kraxel-Tour in der Wildnis macht, kann es sein, daß streckenweise nur noch A1 zu empfangen ist, aber ich denke, das kann man dann schon verzeihen.

• Also ich kann mich wirklich nicht beklagen über die Netzabdeckung von telering, denn ich würde sie mindestens auf eine Stufe mit one und T-mobile A setzen, ist halt gerade Pech, dass du gerade zu Hause keinen Empfang bei Schlechtwetter hast. Hättest vielleicht vorher mit einer telering SIM testen sollen wies aussieht.

Vielleicht triffst ja einen kulanten Mitarbeiter, der dich aus dem Vertrag entlässt, denn Anspruch hast du leider keinen darauf !

You are at home baby !
    FM4

Children of the Rafalution !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!