Hallo
Ich wollte nur noch mal nachfragen ob meins Heute der Post übergeben wird. Die rechnungsnummer ist R-10028/00.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich wollte nur noch mal nachfragen ob meins Heute der Post übergeben wird. Die rechnungsnummer ist R-10028/00.
ZitatOriginal geschrieben von mfg2
Hallo
HI,
wieso wendest du dich hier im Thread mit deiner Versandfrage?
Schreib doch besser eine eMail an die imail Adresse.;)
Thorsten
Schon geklärt...
Bin doch ein Newbie
Wir dürfen das :p
Habe zwar deine AGB gelesen, oder zumindest schnell überflogen, habe jedoch keine Antwort gefunden und zwar:
Wird auch nach Österreich verschickt?
mfg, TT-Leser
Auslandversand
Klar. Klicke bei der Bestellung einfach auf Post International. Dann klappts.
hallo handyschnapp
ich möchte dir hier nochmal danke sagen für die schnelle Liefreung des P900
(ich denke mal das passt hier auch rein)
gruß und ein schönes fest wünscht zotti:D
Lob
Danke. Ich geb alles, was einer alleine so schaffen kann.
Wünsche allen in der Community ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Handyschnapp ist der beste!:D
Danke sehr für dieses Angebot, bei Ebay hätte ich fast das gleiche gezahlt und hätte noch nicht mal die volle Herstellergarantie und noch Gebrauchsspuren!
Der Preis ist Top:top: :top: :top:
MFG mayday7
Hab mal wieder alles verpasst
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!