Gefälschte Handys!

• Hi,
    ich denke mal, es ist eines der 40 Euro Teile (plus 10 VErsand) von Ebay ;)
    Meins ist auch heute gekommen.
    Also der Akku ist wohl auf jeden Fall nicht echt. :(
    Auch kann ich die sonstigen Unterschiede bestätigen.

Versuche doch bitte mal die Sprachwahl - bei mir schmiert es da immer ab.
    Dann ist da noch, dass es mit der O2 Karte nach gewisser Zeit immer "Kein Zugang" zeigt. Mit E-PLus geht es wohl.

Wenn es denn funktioniert, wäre mir der Rest ja nicht sooo wichtig :rolleyes:

Wir werden da am Ball bleiben müssen.

• elgo

Ja genau eines von der 40 Euro Aktion ist es.
    Eigentlich ein Schnäppchenpreis für dieses Handy, aber das Handy, welches ich bekommen habe ist keine 40 Euro wert. Und dann hab ich noch zwei davon.:mad:

Ich weiß nicht, was sich der Verkäufer eigentlich dabei denkt solche Handys zu verkaufen? :confused:
    Hatte auch noch vorgehabt ein Nokia 8850 Gold Edition bei ihm zu kaufen!

• Wo bleiben die Bilder:D ?
    Blöde Sache ist es natürlich. Hast du sonst noch irgendwelche Unterschiede zu nem "normalen" T28 entdeckt? Man gut das ich mein geliebtes T39m hab und es ein Original ist:D .

Max:)

• Irgendwie sind die Bilder noch nicht angekommen!
    Habe sie aber nochmal geschickt.

Es gibt wirklich unzählige Unterschiede, wenn man genau hinschaut:
    Z.B. löst sich die Beschichtung vom Magnesiumrahmen schneller ab, das durchsichtige Plastikding auf der LED ragt aus dem Gehäuse raus...

• Und verklebt ist das Cover warscheinlich auch noch:D .
    Man man, dass hört sich wirklich hart an. Wie siehts den mit der SW Version und dem Produktionsdatum aus? Freu mich ja schon darauf den Imie Sticker zu sehen, würde gern mal so nen schlecht gefälschtes Label sehen. Ich hoffe ja du bekommst vom VK für diesen Schrott deine Kohle wieder.

Max:)

• Bei mir gibt es Neuigkeiten: Das Gerät ist über Nacht gestorben - tut keinen Mucks mehr :(

Ich muß jetzt noch Geschenke kaufen gehen und nachher schicke ich gerne auch jemandem Bilder von meinem. Ich bin richtig sauer, zumal der Verkäufer versuchen wird, das Porto nicht zu erstattten (steht so in der Auktion) - aber nicht mit Leo :D

• @ elgo

schick das Gerät samt Rechnung des Veräufers nach D-Dorf :D :p

echt heftig..... ich meine falsche Akkus sind mir untergekommen, ebenso gefakte "orig." Oberschalen....

aber das :rolleyes:

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Ich nehme an, daß wenn du den Verkäufer mit diesen Tatsachen bzw. Vermutungen konfrontierst, er dir den Rückversand gerne erlassen wird;)

Schließlich könntest du Ihn ansonsten anzeigen.
    Ich habe den Anzeigentext noch 8ungefähr im Ohr und es stand ja nur dabei, daß er nicht wirklich garantieren kann, daß die Geräte neu sind, auch wenn Sie so aussehen.

Auf jedenfall war von Originalware die Rede - wobei das wahrscheinlich bei einer Fälschung, die ja nu per se illegal ist, auch egal sein dürfte!

Wünsche jedenfalls viel Glück!

Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!