Fragen zum Q200 bzw. Samsung allgemein

• Hi Leute,

ich war jetzt lange nokia und siemens user und habe mir ein Q200 gekauft. Habe allerdings ein paar Fragen und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    1.: Wie kann man einstellen das es bei eingehenden SMS vibriert? Ich finde die Option nicht.
    2.: Bei einem Anruf das das Handy erst vibriert und dann erst klingelt scheint wohl normal zu sein, oder? (hab ich hier irgendwo gelesen)
    3.: Wo bekomme ich Logos her und wie Lade ich sie ins Telefon?
    4.: Wo bekomme ich Klingeltöne her und wie lade ich sie in Telefon?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Liege Grüße :cool: euer Benni

• 1. Geht beim Q200 nicht.
    2. Ja, siehe Handbuch Seite 74.
    3. Geht das überhaupt?
    4. Schau Dir mal die beiliegende EasyGPRS Software an. Am Besten die aus dem Netz anstatt die von der CD.

Welche Firmware hast Du in Deinem Q200, hab meines auch erst ganz frisch und will natürlich wissen ob meine alt ist (*#8888# bzw. *#9999#).

• 1. :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: Oh man so ein teures Handy und das geht nicht????? :flop: :eek: :confused: :confused: Das kann doch jedes 3310!!!
    2. : Na gut kann ich mit leben... is halt was anderes
    3. : Das hoffe ich doch! Das "D2 Vodafone" finde ich nicht so schön!
    4. : dein Link geht leider nicht. Die Software hab ich schon installiert. Allerdings die von der CD.

Sag mal hast Du ICQ oder so? Dann können wir ja unsere Infos immer tauschen. Mein Firmware ist: *#8888# = Ver S1. 4 *#9999# = ver 5.12

• 1. Tja, dass ist wahrscheinlich der Gründe warum die Bundesregierung 14 tätiges Rückgaberecht eingeräumt hat. Ist allerdings ein allgemeines Samsung "Feature", welches soweit ich weiß nur im T100 "fehlt". Ansonsten mein Empfehlung, da mein Haupttelefon: Sony Z5/7.
    3. Ich wüsste nicht wie. Ausserdem ist eh meist die Klappe zu.
    4. Der Server ist gerade down. Der Link stimmt aber.

Die HW/SW Daten sind die selben wie bei meinem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!