Leute, das ist alles reine Geschmackssache. Daher finde ich so manche Äußerung zwar subjektiv berechtigt, aber eben in der Masse hier nicht diskutierbar. Dem einen gefällt's, dem anderen nicht.
Je öfter ich den 5er sehe, desto besser gefällt er mir. Aber wozu sollte ich das Leuten in einem Thread mitteilen? Bringt doch nix.
Neuer Ferrari 612 Scaglietti - Der soll schön sein?!?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin55
Die meisten Firmen bringen ja wieder Fahrzeuge in diesem Segment (BMW 6er Coupe, Aston Martin Vanquish, etc.)! Irgendwie ein schönes Revival!Bin schon sehr gespannt, wie der "Dodge Razor" ankommen wird: KLICK!
Endlich mal wieder ein bezahlbares Sportcoupe, und dazu vom Design nicht uninteressant!Bis denn...
Bye, Markus.
Ja, wenn man einen Faibel für aussergewöhnliche Sportcoupes hat kann man sich nur freuen. Leider spielen die meisten dieser Wagen in einer sehr hohen Preisklasse.
Ich bin jedenfalls froh das der Trend "hauptsache offen Fahren, Cabrio oder Roadster" sich langsam legt. Ich bin ein Fan von: geschlossen, schnell und nicht viel mehr als zwei vollwertige Sitze.
Der Doge Razor erinnert mich im Seitenprofil an eine Mischung aus Crossfire(Heck) und 911er (Frontverlauf).
-
Ich finde, der klassische Gran Turismo hat einen sehr großen Reiz. Als fahraktiver Reisewagen für hohe Geschwindigkeiten sowohl auf Landstraße als auch auf der Autobahn, mit allem Komfort, aber auch einiger Sportlichkeit...
Diese brettharten Hämmer kann man doch sowieso nicht ernsthaft über nennenswerte Strecken fahren, und viele Sportwagen in Cabrio-Bauweise finde ich auch affig. Was soll ich bei 280 km/h mit einem offenen Ferrari oder Porsche? Diese Autos sind eher für Poster, die in Zimmer von 14jährigen hängen, gebaut, und nicht für die Straße.
Ein Cabrio muß ganz andere Eigenschaften aufweisen als ein Gran Turismo, und das wird nach dem großen Cabrio-Hype jetzt erst wieder ein bißchen ernstgenommen.
btw: Ich finde den neuen Ferrari ziemlich verbaut und scheußlich. Da war der 550 M wirklich schöner.
-
Sorry Mädels aber das soll ein Ferrari sein?
Sieht aus wie ein aufgepumpter Maserati
mfg
cougar76 -
Ich finde den schon schön. HAt zwar eine andere Form als die meisten, aber der hat doch echt was! Mir gefällt der sogar sehr gut.
MfG
Stefan
-
Ich finde den auch so halbschoen, so richtige Sportwagen gefallen mir aber nicht so. Wen dan gefaellt mir eher Porsche Boxter, z4, oder Aston Martin db7
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Das ganze Automobil wirkt einfach zu schlank und nicht vorpreschend genug. Zu den angeblichen 19" Felgen brauch ich nix sagen, die schaun so verloren aus wie meine 14" an meinem Fiesta. Für mich ist der 612 nur ein Ausrutscher.Wobei die Radkästen ja wirklich riesig sind. Auf den Livepics sieht man ja diese "Standardferrarifelgen" im Fünfsterndesign. Da ist ja noch massig Platz in den Kästen! :eek:
-
so.. ich uppe mal das ganze
hoffe das bild ist nicht zu gross
hier findet man alle bilder...
http://autopareri.com/forum/viewtopic.php?t=4280
mir gefällt er
cu
Mystic -
Ohne diese seitlich eingezogene Fläche a là Z4 und mit größeren Schlappen sähe das bestimmt schick aus.
Das Heck - geil! Das Interior - auch geil! Die Amaturen (besonders das integrierte Display) - noch geiler!
Aber diese Scheinwerfer - uaaahh! Sieht aus wie so ein japanischer Hondaverschnitt, dieser 350Z. Genauso hässlich! Hat überhaupt nichts klassisches und zeitloses!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!