Neuer Ferrari 612 Scaglietti - Der soll schön sein?!?

• Heute früh bei SPIEGEL Online gelesen:

Und jetzt schaut euch mal die Bilder an. Findet ihr den schön?

Ok, das Heck ist ein klassisches Ferrariheck mit den Rundleuchten, aber die Front und insbesondere die Seitenansicht sind doch stark gewöhnungsbedürftig. Vor allem die Seite sieht stark nach Z4 aus mit dieser eingezogenen Fläche.
    Hier mal ein paar Bilder:

Von vorne:

Von hinten:

Der Link zum Artikel: [URL=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,278497,00.html]Klick mich![/URL]

• Das könnte ein Alpha Romeo - Coupe sein...

Schaut einerseits viel zu brav und andererseits viel zu Möchtegern mäßig aus...
    Aber ein schönes Auto steckt nicht drin...

MfG
    Dominik

Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst bekommt man 40%???

• Wobei die Front in der Totalen ja noch ganz nett aussieht, mit dem riesigen Gitter.

Aber die Proportionen stimmen für meinen Geschmack einfach nicht. Sieht so aus, als ob einer mal deftig hinten reingetreten hätte und es gestaucht ist.

• Zitat

Original geschrieben von Salchinger
    Das könnte ein Alpha Romeo - Coupe sein...

....

Alfa Romeo heißt es !

Endlich mal wieder ein Ferrari der mir gefällt und Platz im Innenraum hat ( nicht wie diese Nußschalen a la Enzo :rolleyes: )

• Hi

ich find den super...und ihr dürft nich vergessen..das ist kein nachfolger von dem 360 prolo-zuhälter ferrari...sondern der teuere mit V12 und understatement..und da find ich den genial..vorallem auch so geile sachen wie transaxle drin usw..

Jet

• Der ist so häßlich, den würde ich nicht mal geschenkt nehmen.

SCNR ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Das sollen 19 Zöller sein?
    Gerade auf dem ersten Bild sehen die Räder irgendwie mickrig aus. Die Radhäuser sind müssen ja riesig sein.

Grüße SpeedTriple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!