Das T610 mit der neuen FM R4c003

  • ich hatte auch mal ein T610 wegen starker Störungen und Abbrüchen während der bluetooth Verbindung reklamiert... und es wurde getauscht... aber wenn es mit der alten Soft besser ging... komisch aber anscheinend nicht unmöglich das an der neuen Software liegt...

  • Hi!!


    Seit dem ich die R4C003 drauf hab spinnt meine Akkuanzeige öfters mal. Wenn ich das Handy über Nacht aus hatte und es morgens wieder anmache, ist die Akkuanzeige z.B. rot,obwohl sie abends noch gelb war. Nach 1-2 Stunden ist sie dann wieder gelb. Das kann doch nicht sein oder?? Wie soll sich denn das Handy von alleine aufladen?? Hat noch jemand so ein Problem?


    mfg lion

  • Dieses "Problem" habe ich auch, liegt imho daran, dass das Telefon für das Hochfahren etc. relativ viel Strom braucht und so die Anzeige etwas in die Kniw zwingt. Tritt bei mir aber nur auf, wenn das Telefon spätestens am nächsten Tag in den roten Berecih wechselt (habe übrigens R6B drauf).

  • Ist bei mir auch so. Außerdem ist der Akku jetzt nur noch türkis oder rot und nicht mehr wie vorher grün-gelb-rot... :confused:

  • kann mal bitte jemand aufzählen oder ienen link posten wo gezeigt wurde wann welche verion rauskam oder wenigstens erlären was zu erst da war und wie almählich alles aktuallisiert wurde. danke komme nähmlich garnicht damit klar

    NEC TEMERE NEC TIMIDE

  • Am Anfang war das Nichts.... *SCNR*
    Versionen...R1A, danach R1L, dann R3A, R3C, R4C, R6B(inoffiziell)
    alles auf die freien Versionen bezogen.


    Der größte Sprung war auf die R3A, ab dort war Java deutlich schneller, mehr über die Erscheinungstermine etx. findest Du auch mit der Suche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!