Das T610 mit der neuen FM R4c003

  • hmmm...aber beim Branding ist doch auch die Taste an der rechten Seite mit der Wap-Verbindung belegt...ist doch bei einem ungebrandetem Phone auch nicht... komisch. Hört sich so an, als hätte SE diese Belegung bei der neuen FW geändert (Joystick nach oben), bei Geräten mit Branding hat sich aber nichts geändert, da diese Belegung vom Branding kommt, genauso wie die Taste an der rechten Geräteseite... klingt zumindest plausibel :)...
    Christian, mach doch mal ein Update, dann haben wir Gewissheit :).

  • mal abwarten... weil bin mir auch nicht sicher... wegen dem start am anfang wo irgendwie alles komisch war...


    ja beim vodafone branding ist ja der softkey auch extra belegt...


    welches branding hast du denn daveheart?

  • Zitat

    Original geschrieben von daveheart


    Christian, mach doch mal ein Update, dann haben wir Gewissheit :).

    Ehrlich gesagt halte ich mich in dieser Hinsicht an die alte Windows-Weisheit: "Never change a running system!" ;)


    So lange mein T610 das macht, was ich von ihm will, und nicht eine SW auf den Markt kommt, die das T610 UMTS-fähig macht (:D), werde ich es keinesfalls updaten lassen.
    Abgesehen davon wäre mir die Rekonstruktion meiner Einstellungen nach dem obligatorischen "Reset nach SW-Update" einfach zu aufwändig, weil meine Christersson-Backup-Software das T610 nur äußerst halbherzig unterstützt. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • chi:


    Hast du deutsche Sprache bei deiner Firmware dabei, oder hast du US3 laufen? ;)


    Bei der Ami Version ist das wohl normal mit Joystick nach oben und dem Telefonbuch, kann ich ebenfalls bestätigen, auch gibt es da kein GPRS Dreieck als Indicator mehr. :-/


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • hmm.... dann sollte ich eigentlich noch einen Masterreset durchführen?


    Habe es gestern flashen lassen, aber keinen Reset vorgenommen.


    Edit: Achja, ich habe ja auch von R1L auf R4A flashen lassen und der Joystick nach oben öffnet immer noch den Browser.

  • Belegung Joystick


    Also bei einem ungebrandeten T610 mit R1L sind die voreingestellten Belegungen:


    oben: WAP
    rechts: Menu
    links:SMS
    unten: Telefonbuch


    Ich hab die bei meinem Gerät nicht geändert und das hat definitiv keine Branding, sondern EU2 und immer noch R1L drauf, was auch stabil läuft.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • warum gibts denn diesen unterschied zwischen deutscher und ami firmware?


    Zitat

    Original geschrieben von Mickey09


    Hast du deutsche Sprache bei deiner Firmware dabei, oder hast du US3 laufen? ;)


    Mickey09


    ja hab die ami firmware laufen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von rolfi
    hmm.... dann sollte ich eigentlich noch einen Masterreset durchführen?


    Habe es gestern flashen lassen, aber keinen Reset vorgenommen


    Muß man das ... ?
    Ich habe mein T610 bereits 2x flashen lassen, aber einen RESET habe ich noch nie gemacht, geschweige denn der Verkäufer im Servicepoint.
    Es funktioniert merkwürdigerweise trotzdem, auch ohne RESET.


    Wenn man dieses Forum längere Zeit liest, dann gewinnt man den Eindruck, daß man mindestens einmal pro Woche an seinem T610 einen RESET machen muß, damit es ordentlich läuft. Mein T610 läuft seit August ohne RESET einwandfrei - merkwürdig. Irgendwas scheint da wohl nicht i.O. zu sein...

    Gruß, Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!