ZitatIch habe die neue Software bei meinem T610 die R4c003 gestern neu rausgekommen.
Du meinst, du hast noch die R1A018, nicht wahr ? :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatIch habe die neue Software bei meinem T610 die R4c003 gestern neu rausgekommen.
ZitatOriginal geschrieben von daveheart
Und du meinst, du hast den Thread gelesen..?
Aktuell ist offenbar die R6B004, wenn dein Servicepoint sich die aktuelle Software von der EMMA zieht bekommst du diese auch aufs Handy geflasht.
Gruß
Philipp
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von phoneman
Aktuell ist offenbar die R6B004, wenn dein Servicepoint sich die aktuelle Software von der EMMA zieht bekommst du diese auch aufs Handy geflasht.
Gruß
Philipp
R6B004 ist noch nicht aktuell auf der EMMA freigegeben sondern wohl noch testing AFAIk.
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von phoneman
Und du meinst, du hast den Thread gelesen..?
Jupp, hab ich ... Ich weiss nämlich was, was du nicht weisst ... In einem anderen Forum schreibt der Westcost nämlich, er hätte noch die R1A, weil er keinen ServicePoint in seiner Nähe hat ;)...
Der Kommentar hatte jetzt nix mit der neuen FW zu tun...sorry
kann mal jemand mit der neuen r4c soft im startmenü die verschieden joystick funktionen testen?
bei mir kommt...
joystick links --> selbst konfiguriertes über verknüfung
joystick runter --> telefonbuch
joystick rechts --> menü
joystick oben --> telefonbuch und zwar von unten anfangend
war joystick nach oben nicht die nervige wap verbindung? oder irre ich mich jetzt total
ZitatOriginal geschrieben von chi
[...]
war joystick nach oben nicht die nervige wap verbindung? oder irre ich mich jetzt total
Du irrst dich nicht.
~~~ root ~~~
Joystick nach oben kommt bei mir immer noch die wap-verbindung... ist dein Branding zufällig weggeflasht worden ?
ZitatOriginal geschrieben von daveheart
Joystick nach oben kommt bei mir immer noch die wap-verbindung... ist dein Branding zufällig weggeflasht worden ?
Das hat nichts mit Branding zu tun. Bei meinem ungebrandeten T610 (SW: R1L - habe es bisher nicht updaten lassen, weil ich keinerlei Probleme damit habe) ist es ebenso.
Wegge.. was?
Könnte auch an der US Version von der Firmware liegen....
~~~ root ~~~
ka nach dem ersten start lief es etwas komisch... aber danach normal...
ist ohne branding mein gerät...
kanns noch jemand mal testen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!