Das T610 mit der neuen FM R4c003

• Zitat

Ich habe die neue Software bei meinem T610 die R4c003 gestern neu rausgekommen.

Du meinst, du hast noch die R1A018, nicht wahr ? :mad:

• Zitat

Original geschrieben von daveheart
    Du meinst, du hast noch die R1A018, nicht wahr ? :mad:

Und du meinst, du hast den Thread gelesen..? :rolleyes:

Aktuell ist offenbar die R6B004, wenn dein Servicepoint sich die aktuelle Software von der EMMA zieht bekommst du diese auch aufs Handy geflasht.

Gruß

Philipp

• R6B004 ist noch nicht aktuell auf der EMMA freigegeben sondern wohl noch testing AFAIk.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von phoneman
    Und du meinst, du hast den Thread gelesen..? :rolleyes:

Jupp, hab ich :D ... Ich weiss nämlich was, was du nicht weisst ;) ... In einem anderen Forum schreibt der Westcost nämlich, er hätte noch die R1A, weil er keinen ServicePoint in seiner Nähe hat ;)...
    Der Kommentar hatte jetzt nix mit der neuen FW zu tun...sorry

• kann mal jemand mit der neuen r4c soft im startmenü die verschieden joystick funktionen testen?

bei mir kommt...
    joystick links --> selbst konfiguriertes über verknüfung
    joystick runter --> telefonbuch
    joystick rechts --> menü
    joystick oben --> telefonbuch und zwar von unten anfangend

war joystick nach oben nicht die nervige wap verbindung? oder irre ich mich jetzt total

• Zitat

Original geschrieben von chi
    [...]
    war joystick nach oben nicht die nervige wap verbindung? oder irre ich mich jetzt total

Du irrst dich nicht.

~~~ root ~~~

• Zitat

Original geschrieben von daveheart

Joystick nach oben kommt bei mir immer noch die wap-verbindung... ist dein Branding zufällig weggeflasht worden ? ;)

Das hat nichts mit Branding zu tun. Bei meinem ungebrandeten T610 (SW: R1L - habe es bisher nicht updaten lassen, weil ich keinerlei Probleme damit habe) ist es ebenso.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• ka nach dem ersten start lief es etwas komisch... aber danach normal...
    ist ohne branding mein gerät...

kanns noch jemand mal testen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!