Das T610 mit der neuen FM R4c003

  • Zak: Hat Focus-Biker doch geschrieben: R1C


    Aber gab es denn die R1C überhaupt? Von den R1x eigentlich nur die A und L.


    Kann aber auch sein, dass die C eine VDF-Verseuchte Version war!?


    Christian

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Seit der R4C habe ich dass Problem, dass ich die Sprachwahlaufnahmen nicht mehr über ein BT Headset vornehmen kann. Mit der R1A ging das noch realtiv brauchbar.
    Hat jemand vielleicht eine Idee zu dem Problem?


    Gruß, Lars


  • Nöö. (Beide Fragen ;) )


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
      Zak: Hat Focus-Biker doch geschrieben: R1C


    Aber gab es denn die R1C überhaupt? Von den R1x eigentlich nur die A und L.


    oh... mea culpa :apaul:


    öhm, ach nee, ich war natürlich gleich über die nicht-existierende R1C gestolpert :D

  • gehört zwar nicht hier hin, aber versuch die Geräte doch nochmal neu zu koppeln...



    Zitat

    Original geschrieben von l.s
    Seit der R4C habe ich dass Problem, dass ich die Sprachwahlaufnahmen nicht mehr über ein BT Headset vornehmen kann. Mit der R1A ging das noch realtiv brauchbar.
    Hat jemand vielleicht eine Idee zu dem Problem?


    Gruß, Lars

  • Zitat

    gehört zwar nicht hier hin, aber versuch die Geräte doch nochmal neu zu koppeln...


    Warum gehört das nicht hier her?


    Das hilft leider auch nicht. Ich habe natürlich das ganze Programm (Masterreset, Geräte neu anmelden etc.) schon durch. Das Problem tritt mit zwei Geräten und diversen Headsets auf, seit diese die R4C haben.


    Bei wem mit R4C funktioniert denn noch die Sprachwahl Aufnahme mit einem BT Headset?


    Gruß, Lars

  • Sprachwahl und BT


    Zitat

    Original geschrieben von l.s
    Seit der R4C habe ich dass Problem, dass ich die Sprachwahlaufnahmen nicht mehr über ein BT Headset vornehmen kann. Mit der R1A ging das noch realtiv brauchbar.
    Hat jemand vielleicht eine Idee zu dem Problem?


    Ich denke, dass es ein Kompatibilitätsproblem ist. Da war letztens ein Testbericht in der Connect oder PCPro, weiß nicht mehr. Der Standard wird nicht von allen Herstellern sauber umgesetzt. :mad:


    Gruß
    Ralf

  • Zitat

    Ich denke, dass es ein Kompatibilitätsproblem ist. Da war letztens ein Testbericht in der Connect oder PCPro, weiß nicht mehr. Der Standard wird nicht von allen Herstellern sauber umgesetzt.


    Oh, ich hatte wohl vergessen zu erwähnen, das die betroffenen Headsets ein HBH-15 und ein HBH-35 sind.


    Gruß, Lars

  • Headset-Test Connect 12/2003


    Also: Ich denke, dass es nicht unbedingt gesagt ist, dass die Verbindungen und Funktionen am besten mit einem BT-Headset von dem selben Hersteller funktionieren. Ich habe nochmal nachgelesen: Das getestete HBH-60 lieferte bspw. bei den Akustiktests ausgerechnet am hauseigenen T610 die schwächste Vorstellung. (vgl. S. 66). Die Headsets wurden jeweils mit dem Nokia 3650, dem Siemens S55 und dem SE T610 getestet, und die Ergebnisse waren nahezu durch die Bank weg mit dem T610 am schlechtesten.


    Was den Funktionsumfang bzgl. Sprachwahl angeht, so wird in der Bedienungsanleitung auf Seite 36/37 zumindest die Wahl selber (also nicht die Aufnahme der Befehle) explizit in Verbindung mit einem BT-Headset gebracht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Funktionsumfang nachträglich per Software beschnitten wird (ohne Branding).


    Leider kann ich nicht mehr Senf dazugeben, da ich selber kein BT-Headset mein eigen nenne, aber vielleicht hilft Dir auch dieser Beitrag hier: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=526658#post526658


    Gruß
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!