Das T610 mit der neuen FM R4c003

  • Zitat

    Original geschrieben von Matu
      beep Blue: Vielleicht wusste busta_md ja auch nicht, dass man nicht selber flashen kann?? Vielleicht solltest Du ihn nicht einfach direkt "kriminalisieren" ;)


    genau, nun mach mal aus dem Opfer (eures elitären Flash-gesabbels) nicht den Täter... ;)


    Gruß, Max


    P.S.: nicht so ernst nehmen... *gg*

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Also ich empfehle allen ihr T610 auf die neue R4C updaten zu lassen.


    Die SE Entwickler haben bei der JavaVM noch mal ein paar Brickets in den Ofen geworfen mit dem Ergebnis dass die Engine jetzt genauso schnell ist wie bei Nokia & Co.!


    Damit laufen die Java Spiele nun endlich auch auf dem T610 ordentlich!


    Zum Vergleich (JBenchmark):


    JVM T610 R1A
    271


    JVM T610 R4C
    675 !!



    gruss,
    altobelli

  • R4C


    Kann ich nur bestätigen die FW läuft sehr stabil und schnell - ein Update empfiehlt sich!:top:

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Re: R4C


    Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    ..... sehr stabil und schnell .....


    Naja, stabil läufts. Aber schnell :rolleyes: :rolleyes:
    Von der Geschwindigkeit her eher passabel als sehr schnell.


    Aber das ist natürlich Ansichtsache ;)

  • Tempo R4C


    Im Vergleich zu den meisten Vorgängerversionen auf jeden Fall schon, allerdings zur R3C merke ich jetzt keinen Unterschied.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------



  • Ich habe das Problem das die ganzen Java Games bei mir nicht laufen, der nimmt nur die *.jar Datei an, doch die *.jad will er nicht. Ist es durch die neue Firmware möglich die Java Games nun zu spielen?


    mYstik

  • Stimmt, teilweise geht das, doch das dann nur bei sehr sehr wenigen Games, bei der Großzahl leider nicht :/

  • Also, ich hab die Software-Version R4DXXXX.


    Bei mir hat das Software-Update zu kleineren Veränderungen geführt.


    So sind meines Erachtens die Kontraste auf dem Display jetzt etwas stärker. Außerdem ist jetzt die Akkuanzeige in einem etwas kräftigeren grün gehalten und nicht mehr so gelbgrün.
    Des Weiteren ist mir eben gerade noch aufgefallen, dass ich jetzt nach dem Software-Update die automatische Tastensperre deaktivieren kann.
    Das Menü scheint mir auch ein Wenig verändert zu sein (Vodafone) oder kommt mir das nur so vor? Hatte vorher R1Cxxx!
    Auch sind einige Bezeichnungen verändert worden, die Schemas heissen jetzt nicht mehr Schemas sondern Displayprofile.
    Natürlich ist jetzt auch die komische Rechtschreibung weg, es wird bei mir jetzt nicht mehr an den merkwürdigsten Stellen getrennt, sonern alles korrekt geschrieben.
    Achso, die Schriftarten sind auch teilweise verändert worden, z. B. die Uhr!
    Sind bestimmt noch mehr Veränderungen, die mir noch gar nicht aufgefallen sind.:D

    Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.

  • Focus-Biker:


    Hmm... wäre natürlich ganz spannend zu wissen, welche Firmware Du vorher hattest ;)


    Ich tippe mal auf R1A oder so? :p


    Die meisten der von Dir beschriebenen Veränderungen sind nämlich nicht neu in der R4D bzw. R4C, sondern gab's schon vorher. Ich hab' z.B. R3C und auch schon deaktivierbare Tastensperre (ging das nicht auch schon mit R1A? *grübel*), "Displayprofile" statt "Schemas", vernünftige Trennungen in den Hilfetexten und 'ne andere Uhr als bei R1A :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!