Das T610 mit der neuen FM R4c003

  • Kurpfuscher gorbulas hat bestimmt wieder herumgeflasht, was er eigentlich nicht darf. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von JanHH777
    Und was sind die Änderungen?

    Offenbar eine weiter verbesserte JAVA-Perfomance...

    Zitat

    Lohnt sich das Update?

    Muß jeder selbst wissen, die R3C läuft ja bereits sehr stabil.

    Zitat

    Warum der Sprung zur R6?

    Ich denke nicht das SE so kurz hintereinander zwei Versionen mit so großen Sprüngen in der Bezeichnung rausbringt.
    Eventuell hat man die Branding-Versionen oder die für den asiatischen Raum aus der "normalen" Nummerierung rausgenommen.
    Oder bei MPtelecom quetshen sie die Firmware von anderen Geräten ins T610 (z.B. die R8A vom T68). :D

  • Zitat

    Original geschrieben von phoneman


    Oder bei MPtelecom quetshen sie die Firmware von anderen Geräten ins T610 (z.B. die R8A vom T68). :D


    T630 Firmware lässt sich prinzipiell definitiv aufs T610 flashen... ;)



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Zitat

    Original geschrieben von Mickey09
    T630 Firmware lässt sich prinzipiell definitiv aufs T610 flashen... ;)



    Mickey09


    Hab ich probiert, ging aber in die Hose. :(


    Hat das bei Dir geklappt :confused: Wenn ja, bitte PN :D





    @ JoPi


    Du mich auch! :D



    @ all


    R6B004 gibt es jetzt für T610, Z600 und T630!




    Frohes Fest Euch allen!


    Gruß


    Markus

  • .. auch in Österreich erhältlich ..


    Hi.


    Ich hab mir heute auch die neue Sw aufspielen lassen :top:


    Was mir noch aufgefallen ist: Vor dem Update hatte ich die R1Lxxxx EU 5 drauf und jetzt die R4Axxxx EU 2.


    Ich dachte, dass die EU - Kennzeichnung das Branding beschreibt und nicht überschrieben werden kann :confused: :confused:


    Wo liegen eigentlich die Unterschiede??


    EU2 - freies Gerät
    EU5 - ??????????
    EU7 - VF-SW


    LG,
    Rolf

  • hei auch,


    wo wir schon beim Thema sind, hab da ein paar Unterschiede festgestellt, und zwar variiert die Uhrzeitanzeige vom Schrifttyp und der Größe sowie die Sondersymbole, welche Betreiberabhängig sind variieren, von der Aufmachung. Sind sonst wirklich Unterschiede ü+berhaupt sichtbar bzw. unterschiedliche Menüpunkte oder sowas in der Art?


    MfG M.

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • rolfi:


    es gibt zwei ungebrandete Language Packs fürs T610 mit deutscher Sprache, EU2 und EU5. Die anderen enthaltenen Sprachen sind aber nicht gleich bei den beiden Packs.


    Das gebrandete Vodafone Pack mit deutscher Sprache ist EU7. Desweiteren ist EU6 ebenfalls Vodafone gebrandet, aber ohne deutsche Sprache.


    US2 ist übrigens T-Mobile USA gebrandet. ;)


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!