P900 mit o2 Genion

  • Habe gehört das das P900 mit o2 Vertrag 550 € kosten soll ...
    wenn ich jetzt die Grundgebühren für 2 jahre dazurechne bin ich bei 770 € !!!
    Kostet ja im Internet teilweise nur noch 680 €


    da zahlt man ja drauf ?


    Meint ihr der Preis von 550 € wird so sein ?

  • Der Preis beträgt 499,95 Euro mit o2 Genion.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Kissel
    Der Preis beträgt 499,95 Euro mit o2 Genion.



    hallo.


    woher weisst du das ? Mir hat o2 auf meine frage in der email 549,95 € genannt.
    Bei D1 steht es ja mit 299 € im Online Shop ?


    Thx 4 help!

  • Zitat

    Original geschrieben von Maginal
    Bei T-mobile wird es 529,95 kosten und bei eplus 549,-! ;)


    Wieso sagt jeder was anderes ? *g*
    Bei D1 hab ich grad nachgeschaut da steht durchgestrichen 549 und drunter 299 € ! Bei Eplus is es mir egal. Bei d2 kostet es 499 €
    nur bei o2 muss ichs wissen :-(


    550 wär ja teuer. kostet ja ohne im netz nur 680 !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Soloboy
    Wieso sagt jeder was anderes ? *g*
    Bei D1 hab ich grad nachgeschaut da steht durchgestrichen 549 und drunter 299 € ! Bei Eplus is es mir egal. Bei d2 kostet es 499 €
    nur bei o2 muss ichs wissen :-(


    550 wär ja teuer. kostet ja ohne im netz nur 680 !!!



    die 549,- bzw 299,- stehen bei dem "T-Mobile MDA mit PPC2003 + NaviGate CarKit"




    guideres

    M.C. was here !

  • Zitat

    Original geschrieben von guideres
    die 549,- bzw 299,- stehen bei dem "T-Mobile MDA mit PPC2003 + NaviGate CarKit"




    guideres


    ups... stimmt ja.
    danke


    weiss trotzdem jemand aus einigermaßen sicherer quelle wann es bei o2 kommt und zu welchem preis ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Soloboy
    weiss trotzdem jemand aus einigermaßen sicherer quelle wann es bei o2 kommt und zu welchem preis ?

    Es steht in der aktuellen Preisliste für den bereits genannten Preis drin.


    699 Euro müßte der Preis ohne Vertrag sein, aber da bin ich mir nicht ganz sicher.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Also: Mit einem o2 Genion/Genion Profi/Genion Duo oder Select Profi kostet das P900 bei 24/12/3 Monaten MLZ genau: 499.95/ 649.95/ 749.95 €


    Der EVP (Einzelverkaufspreis) liegt bei: 779.95


    Noch für andere tarife interessant? :D

    Nicht fragen - einfach wundern...

  • Zitat

    Original geschrieben von Bing_der_Otter
    Also: Mit einem o2 Genion/Genion Profi/Genion Duo oder Select Profi kostet das P900 bei 24/12/3 Monaten MLZ genau: 499.95/ 649.95/ 749.95 €


    Der EVP (Einzelverkaufspreis) liegt bei: 779.95


    Noch für andere tarife interessant? :D


    danke für die auskunft ;)


    Interessant zu wissen wäre jetzt noch ob es noch die Woche zu haben ist ? da mein alter vertrag ende dezember ausläuft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!