Hallo,
ist es möglich, daß ich an einen DVD-player einfach Boxen anschließe und CDs hören kann oder geht es nur über einen Verstärker oder den Fernseher?
Gruß
JEB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist es möglich, daß ich an einen DVD-player einfach Boxen anschließe und CDs hören kann oder geht es nur über einen Verstärker oder den Fernseher?
Gruß
JEB
Hi!
Direkt an normale Boxen kannst du den Player nicht anschließen, dafür braucht's einen Verstärker. Du kannst aber Aktivboxen nehmen, dann brauchst du aber noch ein Adapterkabel Cinch auf Klinke.
Mfg,
Alex
Du brauchst einen Verstärker.
Da kannst du dann die Tonquelle (DVD-Player) anschliessen und ohne TV hören.
Danke! Ich hatte es mir so schön vorgestellt! DVD-player kaufen, Boxen dran und FERTIG, wir könnten wieder CD hören und hätten dann auch noch einen DVD-player. Dann muß ich mir was neues einfallen lassen.
Gruß
Bernd
Ich hab das 5.1-System von Tevion, da ist im Receiver schon der Verstärker, der DVD-Player und der ganze Kaas drin. Kannst damit dann auch MP3-CDs abspielen. Habe bei mir auch keinen TV dran, funkt wunderbar!
-rms-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!