Hört ihr Internetradio

• Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    Das ist nen genialer Sender ETN.FM leider haben die Armin nicht mehr...

Ja, stimmt, aber die haben noch genügend andere gute DJ's im Programm...

Danjo & Styles
    John O'Callaghan
    Menno De Jong
    Kyau vs. Albert
    Ronald van Gelderen
    Leon Bolier
    Kenneth Thomas
    DJ Code (Geheimtip! ;))
    Filo & Peri
    Sonorous
    Santiago Nino
    Robert Nickson
    Elevation
    ...und viele mehr! :)

Zudem ist es genaial, dass die in 192kbps streamen, und das kostenfrei. :)

• Auch sehr cool ist pandora.com, man gibt eine Band ein, die einem gefällt, dann werden lauter ähnliche Stücke gespielt.

• Ich höre meistens dieses Berliner Netradio "98.8 KISS FM". Oder auch mal "Jam.FM".

"Digitally Import Radio", ist ein US-Sender ohne Werbeunterbrechnung und ohne Nachrichten. Hauptsächlich wird dort Trance & Dance gespielt. :top: :)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Bei Digitally Imported ist nur das Problem, dass anständige Bandbreiten leider Geld kosten. Früher war auch der 128k Stream kostenlos. Seitdem das nicht mehr so ist, hör ich kein DI mehr, weil 96kbit/s brauch ich meinen Boxen wahrlich nicht zumuten.

Samsung Galaxy S2

• Für diejenigen, die auf Trance & Techno stehen, sollte Radioseven interessant sein. Ist ein schwedischer Sender. Um mal rein zu hören auf www.radioseven.se oben im Banner auf "lyssna nu!" klicken. Der Rest ist dann endlich selbsterklärend (ich hab beim ersten Mal ganz schön gesucht).

Gruß, Basti

• Ich hoffe ich werde hier nicht gleich gedisst, aber kann mir hier jemand einen Country-Internetradiosender empfehlen?

So was müsste es doch geben,...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!