Hört ihr Internetradio

• Hi,

ich bin auf der Suche nach ein paar guten Internetradiostationen, find aber nicht wirklich tolle ...
    Wenn möglich sollten sie in Winamp abspielbar sein.
    HAb ein bissl auf der Winampseite gesucht, aber keine wirklich tollen gefunden.
    Mit googel hab ich auch keine so tollen Ergebnisse erzielt :(.
    Würd mich jetzt einfach mal interessieren, was ihr so hört, am besten mit Links.
    Achja Richtung so, R'n'B, Soul, Hip-Hop, Charts ...
    Und weiß einer, ob man SWR3 mit Winamp hörn kann, oder geht das nur mit dem blöden MediaPlayer?

• Wenn ich unbedingt Musik hören möchte und kein Radio in der Nähe ist, nehm ich meist FFH. Die Musik ist ganz OK und meist bekommt man auch eine Verbindung, was leider bei vielen anderen deutschen Sendern nicht der Fall ist.

Die Auswahl bei den WinAmp-Radiosendern ist zwar groß, das passende habe ich dort aber noch nicht entdeckt....

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• MTH.sb3 is das geilste was es gibt :) :o ;) :D

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!