Hallo, der Titel sagt eigentlich schon alles...
Ich bekomme in letzter Zeit desöfteren SMS von dieser Nummer mit wilden Buchstaben-Ziffern Kombinationen mit denen mein P900 nix anfangen kann.
Kann mich bitte irgendjemand aufklären?
Besten Dank und weihnachtliche Grüße,
Kai!
Wer verschickt Kurznachrichten mit Nr. 70197?
-
-
-
ist sicher jemand der sms discounter nutzt(sms****,Br***s). die haben zur zeit fast alle probs mit ihren gatways. da kann es mal passieren, daß diese nummer oder eine andere fünfstellige als absender steht.
-
Zitat aus einem Mailing von yo**-sm*.c**, einem günstigen Mailanbieter :
----------------------------------------------------------------------
Achtung, Neuerung! Standard-SMS werden bis auf weiteres direkt über e.plus verschickt. Leider lässt e.plus keine eigene Absenderkennung zu , als Absender erscheint "72990". Das wird direkt von eplus eingesetzt, darauf haben wir leider keinen Einfluss. SMS zu o2 werden automatisch als Carrier-SMS verschickt. Bei den Carrier-SMS ist auch zu e.plus weiterhin ein eigener Wunsch-Absender möglich.
----------------------------------------------------------------------Vielleicht taucht diese Nummer hier und dort mal auf??
Greetz
bent -
...Kurznachtichten von 70197
Hallo,
ich bekomme auch andauernd solche ominösen Nachrichten. Mein SE Z600 kann damit auch absolut nix anfangen, sodaß die Nachricht eigentl. nur als ein totaler Buchstaben- und Zeichensalat angezeigt wird. Mich würde jedoch auch interessieren, wer hinter der Kurzwahl 70197 steckt?! Hoffe, das es noch jemand herausfindet. Greetz, Caldric
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!