Wer hat denn das Motorola MPx200 'wirklich' lieferbar?

• Hallo zusammen,

ja - es gibt bzgl. des o. g. Gerätes bereits einigen Themen ... diese kann man über die Suche auch unheimlich toll finden, jedoch ist das MPx200 keinesfalls lieferbar :(

Daher jetzt noch mal eine Fragen an die geschätzten Händler:

Wer hat ein (oder mehrere) deutsche(s) Gerät(e) ab Lager z. Zt. lieferbar?

Vielen Dank im voraus und Gruß,
    Darren

p. s. Habe schon einige Händler per PN, E-Mail kontaktiert, leider scheint's noch niemend anbieten zu können :rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• EMTS

EMTS versendet im Moment die erste Lieferung. Hab die Info heute erhalten, als ich dort nach dem Liefertermin für das V600 nachfegragt habe.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• angeblich sind die MPx200 z.Z. nicht lieferbar und die Geräte, die noch im Handel waren, wurden angeblich wieder von Motorola eingezogen (laut Debitel) - k.A. warum, denn meins funktioniert tadellos und hatte jetzt in den 2 Wochen trotz intensiver Nutzung noch keinen einzigen Absturz ... Liebe Grüsse Alex

Aus Freude Am Fahren ... :-)

• Hallo,

ist ja vielleicht kein Maßstab... aber im heutigen Media Prospekt ist das MPX 200 für 99 € mit Debitel D2 Classic Vertrag (mit Jamba.. für 20,95 Grundgebühr) drin.
    Ich habe am Wochenende auch eins dort in der Hand gehabt. Scheint also wirklich vorhanden zu sein ;-)

Ach so.. ist der Media Markt in Wiesbaden falls es interessiert.

Gruß
    Marc

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Ist es dann bei allen MM's erhältlich? Als für 99? ist es ja fast ein Schnäpchen ;)

-T.

Zuzüglich der 480 Euro Grundgebühr - aber klar doch!

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!